abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lampen blinken nicht und Vibration funktioniert nicht

Es blinkt keine Lampe am Flex 2 mehr.Auch vibriert es nicht mehr zum wecken ...erreichen Schrittziel usw.Ansonsten wird aber alles aufgezeichnet wie Schlaf und Schritte

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Heikep., willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Vielen Dank für die hilfreiche Details, die du hier mitgeteilt hast. In diesem Fall bitte ich dich, deinen Flex 2 neuzustarten: 

 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers ein oder verwende ein UL-zertifiziertes USB-Ladegerät.
  2. Entferne den Tracker vom Armband und drücke ihn in das Fach des Ladekabels. Die Pins auf dem Ladekabel müssen den Pins auf der Rückseite des Trackers entsprechen und sicher einrasten.
    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

    Du weißt, dass die Verbindung sicher ist, wenn der Tracker vibriert und die Kontrollleuchten blinken.

  3. Suche die Taste am Ladekabel unterhalb des Trackerfachs.
  4. Drücke sie dreimal innerhalb von fünf Sekunden. Der Tracker vibriert jedes Mal, wenn du die Taste drückst. Ein paar Sekunden nach dem dritten Drücken blinken alle Leuchten gleichzeitig. Das heißt, dass der Tracker neu gestartet wurde. Wenn du das Blinken der Leuchten nicht gesehen hast, aber merkst, dass der Tracker wieder lädt, ist dies ebenfalls eine Bestätigung für einen erfolgreichen Neustart.
  5. Trenne den Tracker vom Ladekabel und schiebe ihn wieder in das Armband.

    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.Das hatte ich schon gemacht und jetzt natürlich noch einmal,aber es hat sich nichts geändert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Heikep. vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos