abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Flex Trecker lässt sich nicht mehr Aktualisieren

GELÖST
Seit Sonntag Abend kann ich nicht mehr gescheit Aktualisieren und seit dem ich mein Trecker gestern Abend über Nacht aufgeladen habe zeigt mir die App an: "Trecker nicht gefunden" und ich kann in im Bluetooth nicht finden
Akzeptierte Lösung
  • Flex
49 ANTWORTEN 49
Was hast du denn alles probiert? Bei mir war es erfolgreich, indem ich die
Charge neu gestartet habe ( Achtung: vorher ans Ladegerät hängen-wichtig)
Akzeptierte Lösung

Charge neu gestartet, Bluetooth neu gestartet, App deinstalliert und

neu installiert, Handy neu gestartet.....alles schon mehrfach versucht, aber nichts geht mehr 😒

Akzeptierte Lösung
Aber die Charge ist an und ihre Funktionen laufen? Ist nur das Updaten zur
App was nicht funktioniert?
Wenn alles nichts geholfen hat, würde ich mich direkt an den Support
wenden. Gib denen aber unbedingt deine genaue Smartphone Marke, sonst
können Sie auch nichts machen.
Akzeptierte Lösung

Der Tracker läuft...nur auf dem Smartphone wird nichts mehr synchrnisiert. Entweder heisst es "Tracker nicht gefunden" oder "Bluetooth neu starten". Danke für die Tipps....melde mich wohl beim Support. Lg

Akzeptierte Lösung

Schön euch nochmal in der Community zu sehen @Nicole69 und @Biene683@Nicole69 wie ich auf Anfrage bei unserem Supportteam erfahren habe, bist du dem Rat von @Biene683 gefolgt und hast einen Fall erstellt. Dieser scheint auch schon in Bearbeitung zu sein. Ich rate dir also auf die E-mails vom Fitbit-Support zu antworten damit sie dir hoffentlich schnell und zufriedenstellend helfen können.

 

Euch beiden wünsche ich einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hilft alles nichts.....nichts geht mehr 😬

Akzeptierte Lösung

Hey @Nicole69! Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt solltest du auf die E-mails vom Support antworten damit sie dir helfen können. Du kanst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit dem 17.12. keine Daten mehr auf der App und das nervt mich total an.
Ständig sychnonisiert er, dann hat er die Daten und am nächsten Tag ist alles wieder weg!
Ganz ehrlich so langsam will ich das Ding in die Ecke schmeissen oder zurückgeben !!!

Die Kopplung dauert ewig, die Sync funktioniert nicht...

 

LG
Simone

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @moni-egal! Du solltest einmal prüfen ob dein Smartphone kompatibel ist:

 

Ich rate dir die App einmal zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Wenn dies nicht helfen sollte, würde ich vorschlagen, dass du deinen Tracker von deinem Konto entfernst und danach neu einrichtest. Eine Anleitung zum entfernen deines Fitbit Kontos findest du in diesem Beitrag und ebenfalls einen Link der dich zu einer Anleitung für die Neueinrichtung führt. Wenn es danach weiterhin Schwierigkeiten mit der Synchronisation gibt, führe bitte die Fehlerbehebungsschritte aus einem der folgenden Beiträge, je nachdem was für ein Gerät du nutzt, aus:

 

  1. Sync Probleme mit iPhone
  2. Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android
  3. Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Windows Phone

Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe das Problem seit 3 Wochen nach dem ich von meinem Cat S60 auf das one plus 7pro umgestiegen bin , die Synchronisation funktioniert nur Manuel über die App auch nicht selbständig wen ich sie öffne. Benachrichtigungen bekomme ich auch keine mehr an den tracker (Charge 3) , es kommt auch keine Fehlermeldungen wegen Bluetooth un so. Habe Nach meinem Wissen auch schon alles ausprobiert was man nur machen kann und was ich so im Internet gelesen habe! Nach dem ich den tracker Manuel in der Fitbit App synchronisiert habe geht auch die Benachrichtigung von WhatsApp wieder un ca. nach 5-10 min geht es nicht mehr keine Verbindung mehr Zwischen Handy un Charge 3.  Bitte um Hilfe da ich keinen raht mehr habe , danke im voraus 

LG Franz:,-)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos