abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein iPhone 8 Plus findet den Tracker von Flex 2 nicht

Hallo, ich bin neue hier und habe gleich eine Frage: habe ein Flex 2 gekauft und wollte nun die App installieren. Am Anfang hat alles geklappt, nur findet mein iPhone 8 Plus den Tracker nicht. Es steht immer: Suche läuft - und das war´s. Wenn ich auf mein Armband drücke, blinkt ein blaues Lämpchen. Der Akku ist voll aufgeladen (4 weiße + 1 grünes Licht). Der Tracker ist neben dem iPhone. Er sucht jetzt schon über einer halben Stunde. Bitte um Hilfe, was ich machen kann. 

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @tabaluga2503 herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Flex 2. 

 

Bitte vergewissere dich, dass keine weitere Bluetooth Geräten (Tastaturen, Kopfhörer, usw.) mit dem iPhone 8 verbunden sind oder sich in der Nähe während der Synchronisierung befinden.

 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen, wo du weitere Tips erhalten wirst. 

 

Sollten die im Artikel beschriebene Schritte nicht geholfen haben, führe bitte Folgendes durch: 

 

  • Bitte auf dem Handy,  geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit dem Tracker  gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das iPhone wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
Meine Kopfhörer waren schuld 🙂
Jetzt hat es geklappt.

Liebe Grüße
Claudia
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tabaluga2503 schön wieder von dir zu erfahren. Es freut mich zu erfahren, dass die Lösung auf deine Situation nur auf die Kopfhörer beziehen, und alles wieder richtig funktioniert. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung