abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen lassen sich auf der iOS App nicht öffnen - Flex 2

Hallo,

ich habe gestern meinen Flex2 wieder reaktiviert und das neueste Update von der iOS fitbit App runtergeladen.

Leider vibriert mein Flex2 nicht mehr, wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekomme. In der App passiert nichts, wenn ich auf „Mitteilungen“ klicke.

Wie kann man dieses Problem beheben?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@mim02 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Mitteilungen. 

Danke für die Erklärung. Ein ähnlicher Fehler ist vor ein paar Wochen aufgetreten. Anscheinend tritt er wieder auf. Welche Version der Fitbit App hast du? Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Ganz oben bekommst du Details der Fitbit App, die Version inklusive. 

Damals wurde der Fehler behoben, wenn man die Fitbit App löscht und sie wieder installiert. Versuche bitte die Fitbit App erneut zu intallieren und die Mitteilungen auf der Fitbit App wieder einzurichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Vielen Dank für die Antwort.

Leider hat die Neuinstallation nicht geholfen. Ich habe die Version 3.40.1 (1043)

Akzeptierte Lösung

@mim02 Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Mal sehen, ob andere Users auch betroffen wurden. Warte bitte auf das nächste Update der Fitbit App. Bald wird sie auf dem App Store verfügbar. Überprüfe dann, ob der Fehler wieder auftritt. Danke für die Zusammenarbeit. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos