abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur hin und wieder automatische Erkennung beim Laufen

Hallo, 

Ich habe meine Flex 2 nun seit 3 Wochen und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Allerdings hatte ich heute schon das 3. Mal, dass es das Laufen nicht automatisch erkannt hat. Bin 30 Min. gejoggt. Wenn ich nun jedoch nachträglich die Aktivität manuell hinzufüge, addiert es mir automatisch die benötigten Schritte dazu und das passt ja dann auch nicht. Hab dann ja ein paar tausend Schritte zu viel.

Was kann ich tun? Hab auch schon gelesen, dass man das Gerät reseten soll. Gehen da meine bisherigen Aufzeichnungen verloren?

Danke für eure Rückmeldung 

Pamela 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Pam_0503! Bezüglich der Schwierigkeiten der automatischen Trainingsaufzeichnung deines Flex 2 Trackers, rate ich dir dazu deinen Flex 2 Tracker neu zu starten. Durch den Neustart werden dir keinen Daten oder Aufzeichnungen verloren gehen. Ebenso rate ich dazu in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards die Zeit für die automatische Aufzeichnung zu ändern, den Tracker zu synchronisieren, die Zeit wieder auf die gewünschte zu stellen und nochmals zu synchronisieren. Lass mich wissen ob es geholfen hat.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung. So wie es aussieht scheint es nun zu funktionieren. Seit dem Neustart hat es zumindest alle Aktivitäten aufgenommen. Danke nochmal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pam_0503 schön wieder von dir zu hören. Es ist super, dass alles wieder nach dem Neustart richtig funktioniert. 

 

Falls du Interese hättest, empfehle ich dir unsere Diskussionenforen zu besuchen. Dort wirst du viele andere Nutzern treffen, die Tipps um Fit zu bleiben teilen. 

Sie werden sich freuten dich dort zu treffen. 

 

Lass mich wissen, wie es läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos