abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus lässt sich über Armband nicht starten

Laut Beschreibung soll man mehrmals in schneller Folge innerhalb von zwei Sekunden auf den Flex tippen. Leider wird nur immer wieder der Fortschritt angezeigt, der Schlafmodus startet nicht. Über die App kann ich ihn jedoch starten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen.  Gerne helfe ich dir weiter mit der Schlafaufnahme. 

Würdest du uns mitteilen, wo du gelesen hast, dass man die Schlafaufnahme beim Tippen am Tracker startet? Die Informationen sind nicht ganz korrekt. Und falls diese aus unsere Seite kommt, muss man dieses korrigieren.  Ich wäre dir sehr dankbar dafür. 

 

Dein Flex 2 kann deinen Schlaf automatisch erkennen oder wie du es bereit gemacht hast, kannst du die Aufnahme durch die App starten. 

 

Mehr Informationen kannst du hier erhalten. 

Dazu gebe ich dir den Link für die Bedienungsanleitungen des Flex 2. 

 

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_flex_2_de.pdf

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Unter anderem hatte ich es hier im Forum gefunden:

https://community.fitbit.com/t5/Schlaf-besser/Schlafaufzeichnung-startet-nur-mit-der-App/m-p/608634?...

 

Ich fände es praktisch, wenn ich nicht erst nochmal die App öffnen muss, um den Schlafmodus zu starten. Aber so wie Du schreibst, müsste das ja automatisch funktionieren, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für den Link und Informationen. 

 

Wie du es bereits gemerkt hast, kann man die Schlafaufzeichnung mittels der App starten. Die andere Möglichkeit, wäre, deinen Tracker die Schlafaufzeichnung automatisch starten lassen. 

 

Beachte bitte den Flex 2 am Handgelenk zu tragen und nicht als Anhänger, um deinen Schlaf aufzuzeichnen. 

 

Ich habe dir einen neuen Link angegeben, wo dir direkt an die nötige Informationen weiterleiten wird. 

 

Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos