abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte und aktive Minuten werden im Dashboard nicht mehr angezeigt

GELÖST

Liebes Fitbit-Team,

heute im Laufe des Vormittag wurden in meiner App - von einer Minute auf die andere - keine Schritte mehr im Dashboard angezeigt. Stattdessen sind dort jetzt nur noch die Kalorien zu sehen. Bei den Statistiken ist mittlerweile wieder fast alles da. Da fehlten zwischenzeitlich die Schritte pro Stunde. Die aktiven Minuten fehlen nach wie vor. Ich habe die App neu heruntergeladen, ich habe meinen Fitbit entfernt und wieder neu hinzugefügt und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr einen heißen Tipp für mich?

Vielen Dank und viele Grüße

Christiane

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chrissie_2012 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Mir ist es nicht ganz klar ob dir die gesamte anzahl an Schritte nicht mehr erscheinen oder nur die Aufzeichnungen des Tages. Um dir besser zu helfen könntest du auf deine Antwort einen Screenshot des Dashboards anhängen?

 

Mittlerweile, überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. 

  • Geh auf fitbit.com.
  • Melde dich an, und verifiziere ob du dort deine Schritte siehst. 
  • Sollte dies der Fall sein, geh bitte auf die Fitbit App .
  • Bei der Registerkarte Heute suche bitte nach Bearbeiten (oben rechts)

Überprüfe bitte of Schritte markiert ist. 

 

Bezüglich der Aktive Minuten, verifiziere bitte dass deine Herzfrequenz aufgezeichnet wurde. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Chrissie_2012 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Mir ist es nicht ganz klar ob dir die gesamte anzahl an Schritte nicht mehr erscheinen oder nur die Aufzeichnungen des Tages. Um dir besser zu helfen könntest du auf deine Antwort einen Screenshot des Dashboards anhängen?

 

Mittlerweile, überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. 

  • Geh auf fitbit.com.
  • Melde dich an, und verifiziere ob du dort deine Schritte siehst. 
  • Sollte dies der Fall sein, geh bitte auf die Fitbit App .
  • Bei der Registerkarte Heute suche bitte nach Bearbeiten (oben rechts)

Überprüfe bitte of Schritte markiert ist. 

 

Bezüglich der Aktive Minuten, verifiziere bitte dass deine Herzfrequenz aufgezeichnet wurde. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Lieber Juan, liebes Fitbit-Team,

 

super! Jetzt funktioniert es wieder. Es waren tatsächlich die Schritte nicht mit einem Häkchen versehen. Hat vielleicht was mit dem Update kürzlich zu tun! 

 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

 

Grüße, Christiane

Akzeptierte Lösung