abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation geht nicht, Neustart geht nicht, Flex 2 blinkt nur schnell

Seit ein paar Tagen wird meine Flex 2 von der iPhone-app nicht mehr gefunden. Synchronisation geht nicht. Neustart (3x drücken am Ladekabel) funktioniert auch nicht. Wenn ich den Tracker mit dem Ladekabel verbinde, blinken vier weisse und eine violette LED in schnellem Abstand. Der Tracker reagiert nicht auf Tippen und vibriert auch nicht.

Der Tracker ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Wie kriege ich die Flex 2 wieder zum Laufen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AnneM123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und die Beschreibung was du bereits versucht hast. 

- Erhälst du eine Fehlermeldung wenn du die Synchronisierung durchführen willst? 

- Wenn du den Flex 2 aus dem Kabel entfernst, leuchten auch die LEDs, oder nicht?

Mittlerweile, versuch den Neustart, mit dem Tracker auf einem anderen USB Port und wirf einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für Deine Antwort, JuanFitbit.

Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung. Die Synchronisierung funktioniert nicht, in der app steht nur dauernd “Suche läuft....” ohne dass sich etwas ändert.

sobald ich den Tracker aus der Ladestation/Ladekabel nehme, leuchten keine LED mehr. Auch wenn ich die Taste am Ladekabel drücke oder gedrückt halte, leuchten keine LED - wenn ich die Taste loslasse, blinken die LED wieder.

Ich habe den Tracker mittlerweile an USB-Ports an vier verschiedenen Computern angeschlossen - überall das selbe Resultat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit, hast Du noch eine andere Idee, was ich ausprobieren könnte? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnneM123 , Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.   Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos