abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation mit Samsung S6 Edge klappt nicht mehr

GELÖST

Hallo, 

ich kann seit 2 Tagen nicht mehr synchronisieren, weder mit meinem Handy (ist auf der Liste der kompatiblen Geräte) noch mit PC (mit Dongle). 

Die App auf dem Handy habe ich aktualisiert, auch der Dongle hat die aktuellste Version. Den Tracker habe ich laut Anleitung bereits ab- und wieder angestellt.

Was kann ich sonst noch machen? Ich bin echt genervt....

 

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Neues Jahr - neues Glück 🙂
Heute Morgen war alles aktualisiert, weiss der Geier warum. Es klappt also wieder bestens 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Die_Andie  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

danke für die Antwort. Leider klappt es immer noch nicht mit der Synchronisation. Ich habe nun die ganze Prozedur durch, also mein Handy auf die Einstellungen kontrolliert, App stopp erzwungen, Tracker mit Büroklammer zurückgesetzt (bereits das 2. Mal seit gestern), App auf Handy deinstalliert und neu hochgeladen usw. aber der Tracker wird nicht gefunden - auch nicht über FitbitConnect mit dem Dongel.


Und jetzt?

 

Danke für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neues Jahr - neues Glück 🙂
Heute Morgen war alles aktualisiert, weiss der Geier warum. Es klappt also wieder bestens 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Die_Andie , schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten 

 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert! 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos