am
02-11-2020
23:06
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
am
02-11-2020
23:06
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
Ich habe jeden empfohlenen Schritt befolgt:
- App neu installiert
- Bluetooth neu gestartet
- Flex2 neu gestartet
- Mein Handy ist gemäß Liste kompatibel
- Das Handy wurde neu gestartet.
Was kann ich noch unternehmen?
Besten Dank im Voraus und lieben Gruß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-12-2020 21:52
Hallo @SunshineV8 , vielen Dank für deine Erklärung! Wir haben vor kurzem eine neue Version der Fitbit App für Android freigeschaltet.
Vergewissere dich, die Aktualisierung zu installieren.
Bitte führe dann diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deinen Flex 2 neu.
Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-12-2020 00:13
am 02-12-2020 00:13
Hallo @SunshineV8 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen, auch beim ausgeschalteten Display.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-12-2020 12:57
am 02-12-2020 12:57
Hallo Juan,
da ich weder den Energiesparmodus noch "nicht stören" aktiviert habe, kann es hieran nicht liegen. Weitere Geräte die mit Bluetooth verbunden werden können, habe ich zwischenzeitig ausgeschaltet. Ich habe ein Samsung S7 mit Android-Version 8.0.0.
Vielen Dank im Voraus für weitere Tipps!
LG
Hallo @SunshineV8 , vielen Dank für deine Erklärung! Wir haben vor kurzem eine neue Version der Fitbit App für Android freigeschaltet.
Vergewissere dich, die Aktualisierung zu installieren.
Bitte führe dann diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deinen Flex 2 neu.
Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht
am 02-14-2020 18:27
am 02-14-2020 18:27
Hallo Juan,
es hat funktioniert!! 🙂
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
LG
am 02-17-2020 00:41
am 02-17-2020 00:41
Hallo @SunshineV8 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest.