abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren geht nicht, Neustart geht nicht

GELÖST

Mein Tracker hat seit ca. 2 Monaten immer mal Aussetzer.. Tracker wird nicht gefunden, hab dann immer Neustart gemacht (mit dem 3x Taste drücken am Ladekabel). Heute gleiches Problem; Tracker nicht gefunden, Tracker reagiert nicht auf Klopfen, keine Lichtsignale und der Neustart geht auch nicht. Akku hatte ich letzte Nacht voll aufgeladen.  Wie kriege ich das Gerät wieder zum Laufen? Es ist noch nicht mal 1 Jahr alt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gelalein , vielen Dank für deine Antworten. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Support informierte mich, dass sie dir gerade unterstützen. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Gelalein , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation und was du unternommen hast. 

Bitte wirf einem Blick auf diesen Artikel, um weitere Tipps und Anweisungen zu erhalten:Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kontakte sind sauber und der Tracker ist auch trocken. Es blinken keine Lämpchen und der Tracker fibriert nicht beim Neustart. Hatte ihn die ganze Nacht im Ladekabel, es tut sich nix. Einmal haben vorhin beim Einlegen in das Ladekabel alle Lämpchen kurz geblinkt. Das war alles. Auf dem Handy steht beim synchronisieren Tracker nicht gefunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warte auf Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gelalein , vielen Dank für deine Antworten. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Support informierte mich, dass sie dir gerade unterstützen. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe einen neuen Tracker erhalten.

vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gelalein , vielen Dank für deine Meldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos