abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Flex 2 - Huawei P20 Pro

Hallo Zusammen,

Seit heute morgen synchronisiert mein flex 2 nicht mehr mit meinem Huawei P20pro. Es ist voll aufgeladen, trotzdem steht es in der App bei 25%.

Alle Benachrichtigungen sind an, die neuste Versionen sind geladen, ich habe alles im Hilfe enter bereits durch und vibrieren bei erreichen der Kalorien tut es trotzdem.

 

Auf meinem Handy habe ich es bei Bluetooth entkoppelt in der Hoffnung es wieder koppeln zu können. Dumme Idee denn nun findet mein Handy das Flex2 nicht mehr. Es muss am fitbit liegen, denn mit allem anderen verbindet sich mein Handy einwandfrei.

 

Hilfe - ich brauche mein fitbit dringend auch weiterhin!!! 😞 😞

Liebe Grüße von einer verzweifelten Jo 😔

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@JoMi1127 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Flex 2 wieder zu synchronisieren. 

 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Ohne Synchronisierung, wird der Akkustand auf der Fitbit App nicht aktualisiert. Deswegen zeigt es dir 25% an, obwohl du den Flex 2 wieder voll geladen hast. 

 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Hast du ein anderes Mobilgerät, mit dem du die Synchronisierung ausprobieren kannst?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos