abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser Kachel fehlt

GELÖST

Das feld fuer wasser trinken ist nicht mehr im app. Wie kann ich das wieder hinzufuegen?

Ich kann wasser trinken per PC dashboard eintragen, aber ich wuerde es lieber wieder im phone app tracken. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @IreneFL, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Du kannst deinem Dashboard eine Kachel hinzufügen, wenn du auf "Entdecken" antippst. Du bekommst dann drei Optionen. Tippe auf "Gesundheits- & Fitness-Statistiken". Die Kachel die einen Haken haben, werden auf dem Dashboard bzw. "Heute" angezeigt. Die Kachel, die keinen haben, kannst du hinzufügen. Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit.

Nachdem du die Kachel hinzugefügt hast, kehre zum "Heute" zurück. Dort wirst du die Wasser Kachel wieder sehen können. Daneben gibt es ein Plus Zeichen, tippe darauf, um Wasser einzutragen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @IreneFL, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Du kannst deinem Dashboard eine Kachel hinzufügen, wenn du auf "Entdecken" antippst. Du bekommst dann drei Optionen. Tippe auf "Gesundheits- & Fitness-Statistiken". Die Kachel die einen Haken haben, werden auf dem Dashboard bzw. "Heute" angezeigt. Die Kachel, die keinen haben, kannst du hinzufügen. Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit.

Nachdem du die Kachel hinzugefügt hast, kehre zum "Heute" zurück. Dort wirst du die Wasser Kachel wieder sehen können. Daneben gibt es ein Plus Zeichen, tippe darauf, um Wasser einzutragen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @IreneFL, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass jetzt alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße und frohe Feiertage!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos