abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bekomme ich ein originales Armband her?

Hi Fitbit-Community,

ich brauche mal eine kleine Hilfe. Nach über 2 Jahren fällt mein Armband am Verschluss nun doch mal auseinander und ich würde bevorzugt gerne ein Original kaufen. Leider ist der offizielle Shop sehr, seeehr mäßig bestückt im Moment. Ich könnte mir rosa oder pink kaufen (wääääh!) oder ein 3er-Set, das mir ebenfalls nicht gefällt. Einmal gelb dabei, geht gar nicht... dann scheint das nur dunkelblau zu sein... ich möchte doch einfach nur wieder ein neutrales, schwarzes Band haben.

Irgendwer 'nen Tipp? Auf Amazon gibt's ja scheinbar gar nix Originales und Saturn/Mediamarkt haben auch nix und einfach Google auf gut Glück befragen, brachte bisher auch nix... Hmpf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Spinnenvieh , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du das Armband auf den unterschiedlichen Händlern gesucht hast.  Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Du könntest auf unsere autorisierten Händler nachprüfen ob sie Armbänder für den Flex 2 haben. Viele haben eine Online Shop , wo du es nachschlagen kannst. 

Hier findest du die autorisierten Händler für Schweiz und Deutschland: https://www.fitbit.com/de-ch/retailers

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss mich ebenfalls entschuldigen - ich habe immer vergessen, mal auf der Seite zu suchen, wenn ich mal am Rechner war.

Leider hat mir das auch nicht weitergeholfen 😞

Die Shops davon, die überhaupt nicht exklusiv für die Schweiz sind, haben natürlich absolut nüscht (zumindest war nix auffindbar)... aber es ist sowieso seltsam, dass mir wirklich zum einen ausschließlich Links in Schweizer Shops angezeigt werden und mehrheitlich halt Schweizer Shops überhaupt und diese zum anderen teilweise nur Fehlermeldungen brachten. Also irgendwas stimmt mit der Seite nicht.

Hm. Blöd. Wenn sich nicht doch noch eine Quelle auftut, muss ich wohl doch auf Chinaschrott zurückgreifen, wenn es kein Original mehr gibt. Ich mag nicht das Modell wechseln, ich brauche und will nix Größeres, da ich bei meiner normalen analogen Armbanduhr bleiben möchte - und der Tracker selbst ja noch prima funktioniert 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos