abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kurze Akkulaufzeit

Hallo 🙋‍:weiblich: habe meinen Flex2 zu Weihnachten 2018 bekommen und bisher musste ich ihn höchstens alle 4 - 5 Tage laden. Seit einigen Tagen hält der Akku meines Flex2 keine 24 Std mehr. Der Tracker geht einfach aus. So ist keine vernünftige Schlaf- und Bewegungsaufzeichnung möglich. Habe bereits einen Reset durchgeführt, aber selbst wenn ich die Benachrichtigung "Akkuladestand niedrig" von der App bekomme ist es schon passiert das er Minuten später schon komplett aus war. Was kann ich tun? Freue mich über Hilfe und Antwort 🤗

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @HkGltngrherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

In dem Fall, dass der Akku deines Flex 2 nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder.

 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, danke für die Antwort. Habe sämtliche Benachrigungen etc zZ eh deaktiviert, da ich aufgrund Schwangerschaft keinen Sport mache. Nutze den Flex2 aktuell eig nur zur Schlafüberwachung ...

Habe gestern Abend ca. von 20 - 21.30 Uhr geladen, jetzt gerade um 18 Uhr ist der Akku nur noch auf 60 %  Meiner Meinung nach stimmt da was nicht, so schnell bei null Aktivität war der Akku noch nie leer...

Da der Flex2 noch kein Jahr alt ist, wie schaust da mit der Garantie aus?

Danke und viele Grüße, Heike

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos