abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach man. Aktivität plötzlich über 200k Schritte!?

Hallo liebe Community,

ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem mit meiner Fitbit-App. Nach einem Spaziergang heute, wollte ich meine Flex 2 mit meinem Account synchronisieren. Das Ergebnis waren 0 Schritte.

Die Verwunderung war riesig, bis ich hier im Forum auf die Thematik "leerer Akku und falsches Datum" aufmerksam geworden bin. Ok, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid, dass ich während des Ladens erstmal synchronisieren muss, so dass alles geordnet abläuft...(Schade, aber is halt wohl so)

Nun, dachte ich mir, kann ich die heutige Aktivität ja manuell einfügen. Gedacht, getant...hatte ich nach der Eingabe von 5,56km (8.798 Schritte) plötzlich ca. 238.000 Schritte und 150km in der App stehen 🙄

...und genau diese Eingabe wird mir im Aktivitätsverlauf nicht angezeigt, um sie zu löschen!? Folglich bin ich heute in ca. einer Stunde über 230k Schritte gelaufen...völliger Blödsinn.

Wie bekomme ich das aus meiner Fitbit wieder raus?? Ein Screenshot liegt vor, kann ich hier aber nicht einfügen...

Vielen Dank schon im Voraus für die Unterstützung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @PepperAnn , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den aufgezeichneten Schritten. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?

Mittlerweile, starte deinen Flex 2 neu Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Geh auch auf fitbit.com. Melde dich an und vergewissere dich ob dort die Daten auch angezeigt werden. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos