abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch oder manuell Ziel Tages Kalorien eingeben

Hallo,

 

nutze die myFitnessPal seit 2 Monaten und habe schon 8 Kg abgenommen.

 

Nun kommt morgen mein Fitbit und folgende Frage?

 

- gebe ich mein Tageskalorien Ziel manuell ein, die 1200Kcal der MFP App?

- das Fitness Dashboard schlagt bei automatischer Auswahl zu hohe Werte vor, 1800 Kcal...

 

Welchen Einfluss hat es auf das Programm / die Auswertungen, wenn ich manuell eingebe?

 

Danke für die Hilfe

 

VG

Mario

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Bei der Kalorienaufnahme kann man nur Defizite einstellen. Das geht über die Kachel, die Teller  und Besteck darstellen soll. Da kann man dann auswählen leicht (250 kcal Defizit), mittel (500kcal), schwer (750 kcal) und schwerer (1000 kcal).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @MGe1964 und herzlich Wilkommen in der Community! Wie @Marianna85 bereits richtig erwähnt hat kann man bei der Kalorienaufnahme nur das Defizit einstellen. Allerdings kannst du das tägliche Kalorienziel, der verbrannten Kalorien, in deinem online Dashboard ändern. Klicke einfach auf das Zahnrad der Kachel mit den 5 Kreisen ( Schritte, verbrannte Kalorien, Distanz, aktive Minuten und gestiegene Etagen), und ändere das Ziel der verbrannten Kalorien indem du die gewünschte Anzahl eingibst.

 

Ich hoffe das hilft! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

-----------------

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Dein Defizit gibst du an, wenn du deinen Ernährungsplan erstellst. Das Kalorienziel kann sich täglich ändern je nachdem was für Lebensmittel/Mahlzeiten du aufzeichnest. Davon abgesehen kannst du noch ei Kalorienziel unter den Aktivitätszielen angeben. Dort gibst du, manuell, ein wieviele Kalorien du täglich verbrennen möchtest.

 

Ziele.PNG

 

Ich rate dir einmal einen Blick in die folgenden Beiträge zu werfen in denen viele nützliche Informationen bezüglich der Kalotrienaufzeichnung zu finden sind:

 

Ich hoffe das hilft! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich kann mein Tagesziel für verbrannte Kalorien nicht mehr ändern. Immer wenn ich es einstelle und die App erneut öffne stehen wieder die vorherigen Werte in den Fenstern. Sowohl über die App als auch die PC-Oberfläche werden die neuen Kalorienwerte nicht übernommen. Alles andere funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Timseidel  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Kalorien-Tagesziel. 

 

Hast du bereits einen Ernährungsplan erstellt? Falls schon dies konnte die Änderung der Tagesziel verhindern. Wenn du einen Ernährungsplan erstellt hast, wurde bereits berechnet, wie viele Kcal du verbrennen sollt, um auf deinem Wunschgewicht zu kommen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ja ich habe einen Ernährungsplan erstellt, aber das Ziel konnte ich sonst immer erreichen. Jetzt scheint es sich gesteigert zu haben und ich wollte es anpassen.

Wenn Fitbit das so berechnet dass es zur Zielerreichung passt, muss ich mich ab sofort noch mehr anstrengen.

Danke für die Antwort

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Timseidel  schön wieder von dir zu erfahren.Vielen Dank für deine Bestätigung und Antwort, 

 

Bitte beachte bitte, dass die App auch berechnet wie Fit während der Benutzung der App geworden bist und dadurch werden auch die nötige Kalorien berechnet und angepasst.

 

Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos