abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Flex am Fuß tragen

Hallo,

 

hat auch schon jemand versucht das Flex Armband am Fuß zu tragen? Ich habe es jetzt einige Zeit getestet und finde es angenehmer als auf der Hand, vor allem bei der Arbeit unter einer Hose sieht man es dann nicht und genauer zählen tut es auch. Und meine unruhigen Beine in der Nacht werden auch noch mitprotokolliert 🙂

Da es kein Armband in der Größe gibt bin ich noch am überlegen wie ich am besten befestige damit ich es einfach anlegen und abnehmen kann.

 

lg

Christine

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Siehe https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Flex-beim-Volleyball/m-p/218134/highlight/true#M951
Dafür ist es nicht ausgelegt.. stellt sich die Frage, wieso Du Dir einen Tracker mit Armband zulegst, wenn Du ihn da nicht tragen willst.. denn es gibt ja andere, die auch an anderen Stellen getragen werden können.. wobei - wie gesagt - diese Position ist nicht sehr günstig für eine adequate Messung.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch wenn es nicht dafür gedacht ist, funktionieren tut es und das tatsächlich genauer als bei einer Handbewegung.

Und ich trage zwar im Büro immer Hosen aber dazu auch elegantere Oberteile und da sieht es am Handgelenk nicht so toll aus und einstecken oder anklipsen ist auch nicht immer möglich. In der Freizeit ist es öfter egal. Daher möchte ich es halt an den gerade gegebenen Umständen anpassen können.

 

lg

Christine

Akzeptierte Lösung
Ich bedauere.. das mag für dich so aussehen, aber wir hatten eine solche Frage hier schon und die Aussage des Support war eindeutig.. es wird somit nicht angeraten zu tun, wenn Du vernünftige Ergebnisse erwartest.
Aber letztlich kann man das Ding auch an einem Nasenring tragen, jeder wie er mag.. nur wird der Support dann entsprechend reagieren, wenn es dann doch mal Probleme geben sollte.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich trage den Flex2 seit eineinhalb Jahren permanent am Fuß und habe dadurch sehr genaue Schrittzahlen.
Die Kalorien stimmen dadurch allerdings noch weniger, als wenn der Flex2 am Handgelenk getragen wird.

Akzeptierte Lösung