abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard verstellt?

GELÖST

Hi Leute,

ich hatte vor ein paar Tagen aus versehen mein fitbit flex während dem duschen an. Als ich's bemerkt habe, hab ich ihn sofort ins Trockene gelegt und abgetrocknet. Tags drauf musste ich den tracker laden. Seitdem ist bei meiner App das Dashboard verstellt. Normalerweise wurden Schritte oben angezeigt, außerdem Kalorien, Schlaf, etc.

Mittlerweile werden oben groß die Kalorien angezeigt und ich habe noch die Kategorien Training, trinken, Gewicht und essen.

Die Schritte, Schlafaufzeichnung, aktive Minuten, etc. sind verschwunden?

Ist das ein Hinweis auf einen Wasserschaden? Falls nicht, wie kann ich fast alte Dashboard wiederherstellen?

Vielen dank!!

Akzeptierte Lösung
  • Flex
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die gesendeten Informationen @Sahan! Ich vermute dass dein Tracker derzeit nicht mit deinem Konto verbunden ist und daher die Kacheln fehlen. Wenn du in dein online Dashboard gehst und, oben rechst, auf das kleine Zahnrad klickst sollte dir ein Bild von deinem Tracker erscheinen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, rate ich dir dazu deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten indem du den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Herzlich willkommen in der Community @Mangoxy799! Es scheint dass du die Kacheln verschoben hast. Gehe in dein Dashboard der App und tippe unten auf "Bearbeiten". Klicke auf die Kacheln die, oben links, ein Pluszeichen haben. Ebenso kannst du die Kacheln an die gewünschte Stelle verschieben. Wenn du die gewünschten Änderungen vorgenommen hast tippe auf "Fertig".

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber mit Ihrem Tipps konnten das Fehlen nicht behoben werden.

Ich kann zwar die vorhandenen Kacheln verschieben oder wegnehmen, aber z. B. die "Schritte" und "Herzfrequenz" gibt es nicht.

Was kann ich da noch machen?

Danke

Jens

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, exakt genau das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Fitbit Community zu sehen @Hallo007 und @Sahan! Könnt ihr mir bitte Screenshots senden indem ersichtlich ist dass die genannten Kacheln fehlen und ihr diese nicht hinzufügen könnt. Ebefalls nennt mir bitte dass jeweilige von euch genutzte Telefonmodell. Somit kann ich eure Informationen weiterleiten und nachforschen wie wir die Schwierigkeiten beheben können.

 

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_9569.PNG

 

 

IMG_9570.PNG

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und es handelt sich um ein IPhone 6.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die gesendeten Informationen @Sahan! Ich vermute dass dein Tracker derzeit nicht mit deinem Konto verbunden ist und daher die Kacheln fehlen. Wenn du in dein online Dashboard gehst und, oben rechst, auf das kleine Zahnrad klickst sollte dir ein Bild von deinem Tracker erscheinen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, rate ich dir dazu deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten indem du den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gern geschehen @Sahan! Es freut mich dass es funktioniert hat!

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Lachender Roboter

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute! Habe seit Samstag Fitbit Inspire HR und benütze Ipohne 7. 

bei mir erscheint unten in der Leiste weder die Kachel Konto noch Dashbord      Nachrichten erhalte ich auch keine, nur Anrufe. 

Und: darf ich mit dem Fitbit schwimmen gehen? Da steht darin, dass es bis 50 m wasserdicht sei. 

Sorry für die vielen Fragen. Danke für Antwort. Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos