abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Flex Trecker lässt sich nicht mehr Aktualisieren

GELÖST
Seit Sonntag Abend kann ich nicht mehr gescheit Aktualisieren und seit dem ich mein Trecker gestern Abend über Nacht aufgeladen habe zeigt mir die App an: "Trecker nicht gefunden" und ich kann in im Bluetooth nicht finden
Akzeptierte Lösung
  • Flex
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @Dominik937! Versuche bitte folgendes um die Probleme beim Synchronisieren zu beheben:

  1. Schließe die Fitbit-App, und öffne sie erneut. Das Synchronisieren sollte jedes Mal, wenn die App geöffnet wird, erfolgen.
  2. Deaktiviere Bluetooth, aktiviere es erneut und öffne dann die Fitbit-App.
  3. Starte dein Mobilgerät neu, und öffne dann die Fitbit-App erneut.
  4. Setze den Tracker zurück. Weitere Informationen dazu findest du unter Wie setze ich meinen Tracker zurück?
  5. Deinstalliere die Fitbit-App, und installiere sie erneut.
  6. Du kannst auch die 24-Stunden-Synchronisierung verwenden. Hierdurch wird der Tracker aufgefordert, eine regelmäßige Synchronisierung mit der Fitbit-App durchzuführen. Hierbei der Akku auf dem Mobilgerät oder Tracker jedoch möglicherweise schneller entladen.
  7. Versuche die Synchronisierung stattdessen mit einem Computer. Wenn du jedoch Benachrichtigungen aktiviert hast, lese zuerst Warum wird mein Tracker nur mit einem Mobilgerät synchronisiert?

Lass mich wissen ob das geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
49 ANTWORTEN 49

Herzlich Willkommen in der Community @Dominik937! Versuche bitte folgendes um die Probleme beim Synchronisieren zu beheben:

  1. Schließe die Fitbit-App, und öffne sie erneut. Das Synchronisieren sollte jedes Mal, wenn die App geöffnet wird, erfolgen.
  2. Deaktiviere Bluetooth, aktiviere es erneut und öffne dann die Fitbit-App.
  3. Starte dein Mobilgerät neu, und öffne dann die Fitbit-App erneut.
  4. Setze den Tracker zurück. Weitere Informationen dazu findest du unter Wie setze ich meinen Tracker zurück?
  5. Deinstalliere die Fitbit-App, und installiere sie erneut.
  6. Du kannst auch die 24-Stunden-Synchronisierung verwenden. Hierdurch wird der Tracker aufgefordert, eine regelmäßige Synchronisierung mit der Fitbit-App durchzuführen. Hierbei der Akku auf dem Mobilgerät oder Tracker jedoch möglicherweise schneller entladen.
  7. Versuche die Synchronisierung stattdessen mit einem Computer. Wenn du jedoch Benachrichtigungen aktiviert hast, lese zuerst Warum wird mein Tracker nur mit einem Mobilgerät synchronisiert?

Lass mich wissen ob das geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
Hallo
seit montag kann ich mit meimem android mobile nicht mehr symchronisieren. habe alle anweisungen befolgt und zuletzt auch das app neu installiert. leider kann ich mich nun nicht mehr anmelden da der server gewartet wird - die wartung dauert nun auch schon 2 tage!!! was nun??
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @kurs! Bestehen die Schwierigkeiten weiterhin? Falls dies der Fall sein sollte und du bereits alle Fehlerbehebungsschritte ausgeführt hast melde dich bei unserem Supportteam damit sie deinen Fall etwas eingehender prüfen können.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

super klasse.vielen dank.habe alles befolgt und nun synchronisiert er wieder

 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Skippo! Es freut mich zu hören dass dein Tracker, nach Ausführung der Fehlerbehebungsschritte, wieder synchronisiert. Viel Spass weiterhin mit deinem Flex Tracker.

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem mit dem Alta HR und hab alle Schritte befolgt.. aber nix tut sich seit gestern Abend. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Bloemche! Wenn du bereits alle Schritte ausgeführt hast und die Schweirigkeiiten weiterhin bestehen, rate ich dazu deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten. Die Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! Die Tipps haben sehr gut geholfen. Jetzt läuft wieder alles.

Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

leider hat es nicht funktioniert. Weder mit meinem Smartphone noch mit meinem Laptop.

Ich werde wohl nicht herumkommen mir einen Dongle zu kaufen. Vielen Dank für deine Mühe. Marion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @Hate23 und @Marion11@Hate23 es freut mich sehr zu hören dass es für dich funktioniert hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit.

 

@Marion11 schau mal bei unserem Shop vorbei, dort wurden kürzlich die Preise für die Dongle extrem reduziert.

 

Viele Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hatte heute auch das Problem das meine Fit Bit Charge 2 trotz 24 Stunden - Synchronisation nicht automatisch synchronisiert hat.

Musste bis zum Schritt Handy neu starten gehen, dann ging es wieder!

War schon ziemlich genervt deswegen.

 

Danke für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
Hallo, ich hatte das gleiche Problem.Ich habe dann den Tracker auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert.Viel Erfolg

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung

Schön euich beide in der Community zu sehen @SaMiYe und @Polo2012! Es freut mich zu hören dass ihr beide die Schwierigkeiten beheben konntet. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Fitbit Trackern.

 

Viele sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Ich habe leider auch das Problem, dass sich mein flex2 nicht synchronisiert. Habe auch schon alles probiert. Klappt trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Habe das Gerät seit Juli diesen Jahres und war eigentlich immer zufrieden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Kette123! Ich rate dir einmal deinen Tracker neu einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Bitte berichte nochmal ob es geholfen hat die Schwierigkeiten zu beheben.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Das habe ich bereits versucht, habe ihn sogar schon komplett rausgeschmissen und versuche ihn jetzt schon seit gut einer Woche neu zu installieren. Habe es aber nicht hin bekommen!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @Kette123! Was für ein Telefonmodell nutzt du denn um deinen Flex 2 Tracker zu synchronisieren? Hast du schon versucht den Tracker mit einem Computer neu einzurichten? Versuche dies einmal, eine Anleitung dazu hatte ich in meinem letzten Beitrag geteilt (Artikel unserer Hilfe-Seite).

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich nutze das huawei p8 lite. Es hat ja sonst immer funktioniert. Ich werde es mal mit dem Laptop versuchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Kette123! Das Huawei P8 lite ist nicht in der Liste der kompatiblen Geräte enthalten. Dies könnte die Ursache für die Schwierigkeiten sein. Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichtest ob es vielleicht mit deinem Laptop funktioniert hat!

 

Genieße deinen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos