abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex 2 ist verloren gegangen

Hallo ich habe am Wochenende mein Flex 2 verloren. Das leere Armband hatte Abends noch am Arm. Eine Idee?

 

Moderator edit: title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Marcus_1971, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Es tut mir Leid zu erfahren, dass deine Flex 2 verloren gegangen ist. Für solche Situationen gibt es einige Tipps, die man befolgen kann, um die Trackers zu finden: Ich habe meinen Fitbit-Tracker verloren

 

Falls du ihn noch nicht gefunden hast, bitte lass mich Bescheid wissen, damit ich dich im Kontakt mit Support setze. 

 

Schönes Wochenende!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcus,

Ist der Tracker wieder aufgetaucht? 

Ist mir heute auch passiert allerdings bei der Arbeit.   Habe wenig Hoffnung . Es scheint so also das Gummiarmband sich weitet auch bedingt dadurch dass es beim Laden immer wieder entfernt werden muss. Hätte theoretisch auch beim Schwimmen passieren können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Frischling willkommen bei der Community! Hast du deinen Flex 2 wieder gefunden? Sonst kannst du diese Tipps befolgen:  Ich habe meinen Fitbit-Tracker verloren

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

Auch ich habe leider beim shoppen meinen Tracker verloren. Auch die ganzen Tips und Tricks die bei euch auf der Website stehen habe ich bereits versucht. Aber keinen Erfolg. Der Trackrer ist erst 1 Jahr alt und ich benutze ihr immer fürs Schwimmen. Kannst du mir irgendwie helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hedda_, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Tipps, die du schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konntet ihr das Problem mit dem verlorenen Fitbit irgendwie lösen? Bei mir war nach dem Schwimmen das Armband leer. Keine Ahnung wie das passieren konnte 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Das Problem wurde gelöst. Ich hatte noch Garantie auf meinem Tracker und mir wurde ein neuer zugeschickt. Da ganze ging mega schnell und war ganz unkompliziert. Ich würde sagen am besten meldest du dich beim Support 

LG 

Akzeptierte Lösung

@zubsi schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du schon die Tipps auf diesem Link ausprobiert: Ich habe meinen Fitbit-Tracker verloren?

 

@Hedda_ danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Auch ich habe heute auf einer Wanderung meinen Tracker meiner Fitbit flex 2 verloren. Habe noch währenddessen das 10.000 Schritte Vibrieren bemerkt, abends war dann dss Armband leer 😞 hatte meine Fitbit erst seit Mitte Juli 2018. Was kann man da machen?

Viele Grüße Lena

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir ist leider genau das selbe passiert 😔 Hatte die Fitbit tagsüber an und abends hab ich ein leeres Armband am Arm gehabt. Auch ich wäre sehr dankbar, wenn man da noch etwas machen könnte. 

Liebe Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe gestern Mittag auch festgestellt, dass mein Armband auf einmal leer war. Hatte es ganz normal getragen, nichts außergewöhnliches gemacht und es ist trotzdem raus gerutscht. Die Tipps habe ich ausprobiert, ihn aber leider trotzdem nicht gefunden 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe auch ich meine komplette fitbit flex 2 bei einem sehr langen Spaziergang vorgestern verloren.

Heute und gestern bin ich die Strecke nochmals abgelaufen und habe in den besuchten Geschäften nachgefragt. Leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos