Blaze: Alle Benachrichtigungen aus der iOS Mitteilungszentrale übertragen

Hallo liebes Fitbit Team,

 

Userstory: Ich als Fitbit-Blaze-Nutzer möchte, dass alle Mitteilungen aus der iOS Mitteilungszentrale, an die Fitbit Blaze übertragen werden. Somit kann ich selbsständig entscheiden, welche Mitteilungen auf meiner Uhr erscheinen und bin nicht mehr nur auf SMS-, Kalender- und Anrufmitteilungen beschränkt.

 

Ich bin seit dem 18.03.2016 stolzer Besitzer einer Fitbit Blaze. Ich bin soweit zufrieden. Was mich jedoch sehr stört ist, dass nicht alle Mitteilungen aus der iOS Mitteilungszentrale an die Blaze übertragen werden. 

Da man mit dem iPhone die Möglichkeit hat, für jede App separat zu entscheiden, ob Mitteilungen in der Mitteilungszentrale angezeigt werden, wäre es doch sinnvoll einfach alle Meldungen aus der Mitteilungszentrale an die Blaze zu übertragen.

 

Viele Grüße

12 Kommentare
ConnyM
Gleichbleibendes Tempo
Ja bitte, da wäre ich auch unbedingt für 👍🏼

Oder wenigstens halt so, wie ich es für Android gesehen habe, nochmal ein Menupunkt in der App, bei der die angezeigten Nachrichten ausgewählt werden können.

So reicht es mir auch nicht - was sehr schade ist, da die Blaze ansonsten einfach ein Träumchen ist 😍
DasTobi
Intervall-Läufer
Schließe mich in der Runde an, die blaze ist toll, aber die wichtigsten Messenger sind bei der blaze offline 😞 kein Whatsapp diese Tatsache ist leider ein nogo und absolut nicht zu verstehen.
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auch ich bin einer von vielen Nutzern, die iOS haben und keine 3rd Party Notifications bekommen. Ich hatte vor meiner Blaze eine pebble-watch. Die Jungs dort haben es damals innerhalb von drei Wochen hinbekommen, die Programmierung zur API Schnittstelle für das iPhone hinzubekommen. Danach wurden automatisch ALLE MITTEILUNGEN, die man auf dem iPhone im Kontrollzentrum aktiviert hatte, auch auf der pebble watch angezeigt.

Fitbit würde ich jetzt pauschal mal als etwas moderner aufgestellt bezeichnen und erwarte daher auch eine entsprechende Unterstützung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, etwas mehr Druck auszuüben oder müssen wir blind darauf vertrauen, dass den Verantwortlichen klar ist, wie wichtig dieses Feature wäre???

Ehrlich gesagt ist die Uhr als Mischung aus Smartwatch eigentlich super - aber SMS braucht kein Mensch und der Rest wäre daher absolut nötig, auch um der Konkurrenz auf den Fersen zu bleiben....

flola
Intervall-Läufer
Hallo zusammen
Auch ich bin stolzer besitzer einer Blaze, davor einer Surge, leider geht bei beiden mit iOS nur sms was ich sehr schade finde. Denn sms braucht fast niemand mehr, dafür kommuniziern die meisten mit Whatsapp. Daher würde ich es sehr begrüssen wenn diese Benachrichtigung mit iOS auch gehen würde, mit Android geht es.
Ich hoffe sehr dass es baldmöglichst ein Update geben wird, denn ansonsten bin ich von fitbit, Blaze sehr begeistert und ein Fan geworden.
Herzlichen Dank an die Entwickler
Felix91
Erste Schritte
Habe mir heute ein FitBit Blaze gekaut und war in dem Glauben, dass Whatsapp Benachrichtigungen angezeigt werden, leider falsch gedacht 😩. Will sie jetzt eigentlich nicht mehr behalten, da ich ein Charge HR habe. Kommt definitiv ein Update für die Blaze mit den Funktionen für iOS ? Wenn ja wäre es perfekt, ansonsten tausche ich sie um.
LG Felix
Michi89
Intervall-Läufer
Hallo zusammen

Bitte bitte WA einführen für FitBit 🙂
zauberfee-3
Höhere Intensität

Hallo,

ich hatte bisher ein Samsung und damit funktionierte die whatsapp-übertragung einwandfrei. Nach dem Umstieg auf ein 6s von apple geht es nun gar nicht mehr. Wird daran in nächster Zeit etwas geändert??

MarkusG
Gleichbleibendes Tempo

Ich habe eine Surge, und vermisse die Funktion, Benachrichtigungen aus allen Apps (insb. WhatsApp) auf die Uhr zu bekommen. Ich verstehe auch nicht, warum es auf der Blaze schon funktioniert, auf den anderen Trackern aber nicht!?

 

Gruß

Markus

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe die  Blaze und bin sehr zufrieden damit. Nur schade, dass in Verbindung mit iOS keine WhatsApp-Nachrichten angezeigt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn das noch nachgebessert wird! 

 

Lieben Gruß

Kathrin

zauberfee-3
Höhere Intensität
Hallo Kathrin,
die Nachrichten von WhatsApp werden auf die Blaze problemlos auch beim iPhone übertragen, einfach bei Einstellungen einstellen.
Gruß
Silvia

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Silvia!

Danke! Ich habs auch endlich gefunden 🙂

LG

Kathrin

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Diese Funktion ist bereits verfügbar. Für mehr Informationen checke diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.