Genauere Akkuanzeige(in%) und am Gerät selber ablesbare Akkuanzeige

Habe die Charge HR

 

Hallo, so wie es mir geht geht es sicherlich vielen Anderen auch.

Bei dieser ungenauen Akkuanzeige, weiß man eigentlich nie wirklich, wann man denn den Akku wieder laden sollte.

Ganz am Anfang nach dem Laden ist es vielleicht einen Tag Akku voll,

dann 3-4 Tage Halb voll und dann Akku niedrig. Sehr Sehr Ungenau.

Habe gerade Syncroniesiert und da sagt er Akku niedrig, stecke ich an, ist es noch so ein viertel voll, und sollte noch so einen Tag halten.

 

 

Also letztendlich wäre eine Akkuanzeige in Prozent vielleicht sinnvoller, als nur Voll halb voll und niedrig.

Und dann vielleicht noch eine ungefähre Restlaufzeit??? Und dauerhaftes Akku ablesbarkeit an der Charge HR selber, also wenn man durchdrückt Uhrzeit / Schritte / Herzfrequenz / Etagen / KM / Akku

 

 

Das wäre Toll!

 

(Bei Unterstützung der Idee auf KUDOS+ drücken 😉

41 Kommentare
Marciele
Intervall-Läufer

Genau das würde mich auch sehr freuen 😃

 

Eine Anzeige für Charge und Charge HR im Menü und dann bitte mit Prozentanzeige 

 

Das wäre per Firmware Update doch machbar..

 

Liebe Grüße

 

Marciele

Critter21
Walker

Auf KUDOS + drücken, um die Idee zu unterstützen. 😉

(oben links neben dem Beitrag)

jogginic
Bergläufer

Fände ich auch eine super Idee

schlappohr
Intervall-Läufer
kann ich nur zustimmen Anzeige in % wäre klasse 🙂
FNGR
Bergläufer

Fänd ich ebenfalls super 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Und dasselbe bitte einmal für die Surge. Smiley (zwinkernd)

Critter21
Walker

Habe mal wieder ein wenig im Appstore gestöbert (Windowsphone 8.1) und ne App gefunden, die den Batterie Zustand in % ausliest und anzeigt

 

---> http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/fitbattery/69a8fed8-9598-447a-b0ed-29f290b06031

 

FitBattery heißt sie, vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen hier in der Community!

 

(Läuft auf meinem Lumia 830 tadellos)

KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich gebe dir auch ein Kudo! Smiley (fröhlich) 

 

Tolle Idee! 

Critter21
Walker

Danke Lachender Mann

 

Ist ja, denke ich, für fast Jeden angenehmer, den Akkustand genaue sehen zu können!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich fände es sehr hilfreich, wenn der Akkustand in % angezeigt werden würde!

die Anzeige springt von grün auf grau und dann auf rot; aber selbst wenn er rot ist, lässt er sich noch fast einen ganzen Tag nutzen...

mit der % Anzeige wäre die Info über den Akkustand genauer!

 

würden uns sehr über eine Umsetzung freuen! 😉

 

vielen Dank

KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich habe ein Kudo für diese Idee vergegeben. Smiley (fröhlich)

Critter21
Walker
KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Super, @Critter21! Danke für die Beobachtung. Ich kann gerne diese Nachricht mit dieser Ideee zusammenstellen, bist du damit einverstanden, @SunsetRunner?

SunsetRunner
Nicht anwendbar
ja, das passt! ich denk egal welches fitbit, die Anzeige wäre bestimmt bei allen genauer 😉👍🏼
KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Bestätigung, @SunsetRunner! Ich habe die Ideen schon zusammengestellt. Smiley (fröhlich)

 

Danke noch einmal für die Beobachtung, @Critter21

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Würde mir, wie schon Einige Andere eine Prozentanzeige für Surge wünschen und auch ein BESSERES Akkumanagement vor Allem im GPS Mode um die Standzeit zu erhöhen (bin Radfahrer). Danke

Critter21
Walker

Ja, jetz war nen Update - aber leider nicht dabei gewesen die Funktion!

NoTrace_Kai
Höhere Intensität

Hallo ...

 

Sehr gute Idee mit der Akku-Anzeige ...

 

Gruß Kai

 

Philippo
Erste Schritte

Super Idee! Wäre super, wenn das zum nächsten Release umgesetzt werden kann


Critter21 schrieb:

Habe die Charge HR

 

Hallo, so wie es mir geht geht es sicherlich vielen Anderen auch.

Bei dieser ungenauen Akkuanzeige, weiß man eigentlich nie wirklich, wann man denn den Akku wieder laden sollte.

Ganz am Anfang nach dem Laden ist es vielleicht einen Tag Akku voll,

dann 3-4 Tage Halb voll und dann Akku niedrig. Sehr Sehr Ungenau.

Habe gerade Syncroniesiert und da sagt er Akku niedrig, stecke ich an, ist es noch so ein viertel voll, und sollte noch so einen Tag halten.

 

 

Also letztendlich wäre eine Akkuanzeige in Prozent vielleicht sinnvoller, als nur Voll halb voll und niedrig.

Und dann vielleicht noch eine ungefähre Restlaufzeit??? Und dauerhaftes Akku ablesbarkeit an der Charge HR selber, also wenn man durchdrückt Uhrzeit / Schritte / Herzfrequenz / Etagen / KM / Akku

 

 

Das wäre Toll!

 

(Bei Unterstützung der Idee auf KUDOS+ drücken 😉



 

VG Philipp

Philippo
Erste Schritte

Hi zusammen,

 

wirklich ein top Vorschlag. Wäre super, wenn das zum nächsten Release umgesetzt werden könnte.

 

VG Philipp

Black_8
Bergläufer

Super Idee

Critter21
Walker

Auf + Kudos drücken, wenn die Idee für gut befunden wird 😉

Hugoegelchen
Strecken-Walker

Seit fast einem halben Jahr steht nun diese gute Idee da. Keine Umsetzung auf der SurgeFrustrierte Smiley

Critter21
Walker

Ja, denke das wird auch alles seine Zeit dauern......wenn es denn berücksichtigt wird!

Hugoegelchen
Strecken-Walker
Zumindest in der iPhone App soll seit dem gestrigen Update eine Benachrichtigung erfolgen, wenn der Akku aufgeladen ist. Funktioniert bei mir aber auch nicht-:( , obwohl das iPhone mit dem Tracker während des Ladens verbunden ist. Eine Mail kommt, wenn der Tracker mit der App verbunden ist und der Akku geladen werden muss. Aber das ist alles nur ein kleiner Schritt. %-Anzeige wäre hier wirklich die wünschenswerteste Lösung.
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.