Österreichische Banken zu Fitbit Pay hinzufügen

Bitte endlich auch österreichische Banken zu Fitbit Pay hinzufügen, bzw. auch MasterCard oder PayPal!

 

Moderator edit: Titel

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

8 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

danke für das Teilen deines Vorschlages. Wir freuen uns darauf zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

benedikt.ebli
Walker

Der Vorschlag mit Paypal ist super.

 

Auch verstehe ich nicht, wieso boon von Wirecard in Deutschland unterstützt wird und in Österreich nicht freigeschaltet ist, obwohl es auch hier angeboten wird: https://www.boonpayment.com/at/

 

Bitte umsetzen. Möchte endlich via Uhr bezahlen können.

alexhartl
Intervall-Läufer

Ich würde auch gerne mit meinem Fitbit Charge 3 bezahlten - vor allem VISA und Mastercard wären toll, wenn es auf die Bank ankommt, dann bitte Card Complete und Bank Austria!!!

aaron.erhart
Intervall-Läufer

Hallo zusammen! 

 

Die "Pay Funktion" funktioniert nun mit Garmin in Österreich-->
https://futurezone.at/produkte/garmin-pay-im-test-so-zahlt-man-in-oesterreich-mit-uhr/400414292

 

Bis wann könntet ihr das realisieren?

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @aaron.erhart, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst.

aaron.erhart
Intervall-Läufer

Es funktioniert nun mit Revolut! 🙂

benedikt.ebli
Walker

Kann das bestätigen. Fitbit Pay geht nun endlich auch in Österreich. Virtuelle Mastercard auf https://www.revolut.com/de-AT/ anlegen (gratis, lediglich Geld vom Revolutkonto wegbuchen kostet etwas - nicht das bezahlen!) mind. 10€ aufbuchen und schon kann man mit der Ionic bezahlen. Habe den PIN Schutz in der Fitbit App nur für den Bezahlvorgang aktiviert. So ist die Uhr auch so angenehm zu nutzen. Standardmäßig wird der PIN generell bei Einrichtung der Brieftasche aktiviert. Mir war die PIN Eingabe bei normaler Nutzung aber zu mühevoll.

 

Allerdings wäre eine Unterstützung von Google Pay oder Apple Pay schon fein.

Daxi901
Intervall-Läufer

Zumindest Paypal wäre eine echte Hilfe.
Wenn schon Mastercard und Visa von den Standardbanken nicht unterstützt werden.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.