Gewichtsabzeichen löschen.

Ich würde es gut finden wenn man beim Gewicht die Abzeichen löschen könnte damit man auch wenn man ein neues Ziel anstrebt weiterhin die Erfolge sieht

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung/label

9 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Pilando
Intervall-Läufer

Das fände ich auch gut. Ich habe einmal einen Zahlendreher bei der Erfassung des Gewichts gehabt und nun werden alle Abzeichen als erreicht angezeigt, obwohl dies nicht der Fall war. Den Zahlendreher habe ich korrigiert, aber auf die Abzeichen hat das keinen Einfluss.

Ahoernchen
Erste Schritte

Ja, das löschen fände ich auch gut. Bzw. für das Gewicht könnte vielleicht eine Plausibilitätsprüfung eingebaut werden? Durch einen Vertipper hatte ich angeblich über 60kg abgenommen innerhalb weniger Tage. Jetzt habe ich zig Abnehmabzeichen..

johannes.78
Gleichbleibendes Tempo

Ja, das Löschen fände ich auch sehr gut. Hatte auch einmal ein falsches Gewicht angegeben und dadurch ein Abzeichen erreicht. 😞 Löschen konnte man dies leider nicht. Und deshalb den Support zu kontaktieren finde ich auch blöd.

HaWe
Höhere Intensität

Es ist mir durch eine falsche Gewichtseingabe  passiert, dass ich mehrere 'unberechtigte' Abzeichen erhalten habe, die ich gerne wieder gelöscht hätte. Der Support kann hier helfen, aber es wäre gut, wenn man sich selbst helfen und Abzeichen löschen könnte.

Pitterm�nnche
Intervall-Läufer

Guten Tag zusammen,

 

ich habe die Fitbit Blaze einem Freund abgekauft, leider habe ich jetzt auch seine kompletten Abzeichen aus 2018 drauf.

Könnte "man" bitte alle Abzeichen aus 2018 löschen ???

 

 

 

jdmuc
Intervall-Läufer

Gerade beim Eintragen des Gewichts hat man doch mal einen Zahlendreher drin. So werden bei mir Gewichtsabzeichen bis -90kg angezeigt. Ich würde die falschen auch gerne entfernen, finde aber keine Lösung hierfür. Bitte fügt doch die einfache Funktion "Abzeichen löschen" hinzu. 

C.S.
Erste Schritte

Ich bin auch für diesen Vorschlag, da ich das Problem selbst auch habe/hatte. Man muss dafür immer den Support bemühen. Doch wie schnell.
gibt man mal ein falsches Gewicht ein und erhält direkt Abzeichen, die man sich eigentlich nicht verdient hat....

Selbst löschen ist die Lösung!

Domino27
Gleichbleibendes Tempo

Hallo, auch ich habe verschiedene Gewichtsabzeichen erhalten, sogar mehrfach und würde diese gerne löschen. Bei mir wären alle von 3 - 18 kg zu löschen, sowie das Abzeichen Zielgewicht erreicht. Danke für Eure Hilfe

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.