Aktivität skaten hinzufügen

Wäre super wenn man die Aktivität skaten auswählen könnte.

14 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

moin,

 

bin eher zufällig auf diesem thema gelandet Smiley (fröhlich)

 

auf alle fälle würde ich mich auch für skaten / skifahren interessieren - bis jetzt nutze ich zum skilanglauf nur training bzw. laufen/gehen.

 

ciao holm

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das wäre eine Aktivität, die ich auch gerne im System hätte - in meinem Falle eher Inline-Skaten mit Rollen als Langlauf-Skaten. Weiß ja nich, wie ähnlich die beiden bei der Bewegungserfassung so sind.. Smiley (fröhlich)

KristinaBär
Erste Schritte

Hallo. Es wäre echt toll die Aktivität Inliner/Skaten einzuführen genau so wie Tanzen und Aquazumba/Aquagymnastik. 

Ankaa-phx-
Höhere Intensität

Oh ja! Ich vermisse gerade schmerzlichst die Trainingsfunktion fürs Inliner fahren! Manuelle protokollieren ist nur eine halbe Lösung, da fehlt dann die Strecke und wenn man 10km gefahren ist möchte man die ja auch sehen 🙈 

Cora377
Base Runner
Hallo Fitbit Team!
Ich fahre super gerne Inliner und ich würde es sehr begrüßen wenn man das Inlinerfahren im Training als Tastenkürzel auf der Uhr direkt auswählen könnte. Vielleicht kann dann die App mit den GPS Daten eine genaue Strecke anzeigen!
Die Kilometer stimmen aktuell beim Inliner fahren nie mit der tatsächlich zurückgelegten Strecke überein, da die Uhr ja bloß die Schritte zählt und daraus die Kilometer berechnet. Das finde ich sehr schade!
Würde mich sehr freuen wenn man das ändern könnte!!
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag @Cora377! Ich habe deine Idee mit dieser hier zusammengefügt. Bitte gebe Kudos indem du auf das Daumenhoch-Symbol klickst.

Cora377
Base Runner
Weißt du denn ob das eventuell in Planung ist, das einzuführen?
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Cora377 darüber habe ich leider keine Informationen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge umgesetzt werden, wirf einmal einen Blick in diesen Beitrag.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Kimella
Intervall-Läufer

Bitte unbedingt ein Trainingsmodul fürs Inliner fahren. Das machen momentan so viele Leute, aber man kann es leider nicht aufzeichnen. Weder die Distanz noch die verbrannten Kalorien. 
Wir brauchen „Inliner fahren“ 🙂 

Marichen610
Intervall-Läufer

Das seh ich ganz genau so ! 🙂 dringend sogar ! 👍

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Kimella , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht, deine Stimme dafür zu lasen 

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Skaten auf die Sense 2 und Versa 4 so wie auf dem Pixel Watch veröffentlicht wurde. 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.