Autom. Löschung der Benachrichtigungen wenn gelesen - Versa

Hallo,

 

ich fände es sinnvoll, wenn die Benachrichtigungen, die mein Handy (Iphone 6S) an die Versa schickt, automatisch verschwinden, sobald ich die Mitteilungen auf meinem Iphone angesehen habe.

 

Dadurch, dass man diese manuell per Tipp auf "Alle Löschen" entfernen muss, sammeln sich teilweise sehr viele Benachrichtungen an. Dann muss man etwas mühsam ganz nach oben scrollen (was nebenbei bei vielen Benachrichtigungen teilweise sehr stockend funktioniert).

 

Optimallösung: Automatisches Löschen der Benachrichtigungen, wenn sie auf dem Smartphone geööfnet/gelesen wurden. Da muss ich aber dazu sagen, dass ich natürlich nicht weiß ob die Smartphones soetwas überhaupt übertragen (können).

 

Deshalb habe ich noch zwei alternative Vorschläge.

- Button "Alle löschen" ganz nach unten, anstatt ganz oben. Das hat aber nur Sinn, wenn der Button erst bei einer bestimmen Geste (z.B. nach oben wischen) erscheint.

- Durch einen längeren Tastendruck auf einen der Tasten rechts oben oder unten

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier mehreren Usern so geht und hoffe, dass FitBit hier etwas Userfreundlicheres ermöglichen kann.

 

Viele Grüße

Chris

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Fänd ich gut - allerdings sollte die grundsätzliche Übertragung von Benachrichtigungen dann auch zuverlässig funktionieren.!!!

streule1
Höhere Intensität

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen! Ich selber habe zwar eine Blaze und keine Versa, aber dort ist es genau der gleiche Fall. Zum Teil erhalte ich unzählige Nachrichten z.b. in über eine Whatsapp-Gruppe und habe die natürlich im Smartphone bereits gelesen, dann ist es sehr mühsam wenn ich im Nachhinein endlos scrollen muss um alle Benachrichtigungen zu löschen. Vor allem will ich die dort gar nicht mehr sehen, weil ich sie ja bereits gelesen habe.

hengg
Intervall-Läufer

Wollte ich eben auch vorschlagen. Diese Funktion würde ich sehr begrüssen, da es da ganze effizienter macht. Nachrichten die ich auf dem Handy gelesen habe, benötige ich nicht noch einmal auf der Uhr. Allerdings wenn ich diese auf der Uhr gelesen haben, dürfen sie nicht vom Handy verschwinden (oder es müsste mindestens einstellbar sein). 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.