Barcodescanner für Deutschland aktivieren

Ich fände es super wenn der Barcodescanner der Fitbit App alle Produkte erkennt. Dann würde ich auch wieder zu 100% zur App zurückwechseln.

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

DaSpook
Walker

Der Barcodescanner erkennt die Barcodes alle, aber die Datenbank ist wirklich sehr schlecht. Vielleicht könnte man eine Funktion einbauen, die bei Scan und anschließender Eingabe der detaillierten Nährwerte die Daten an Fitbit zur Aufnahme in die Datenbank schickt. Dann wird das mit der Zeit.

Zauberwoelkchen
Erste Schritte

Das Problem ist doch schon ewig bekannt und es tut sich nichts! Das ist echt schade, da es doch kein so großes Problem zu sein scheint, wenn es viele andere Apps gibt, die dies problemlos hinbekommen. Es stört mich massiv, dass ich mich entscheiden muss, ob ich mir die ganze Arbeit mache und alles raussuche und eingebe damit ich einen kompletten Überblick in der App habe oder ob ich eine weitere App nutze, die dann die Mahlzeiten nur in Summe überträgt.

Ebenso ärgert mich, dass ich in der App keine Mahlzeiten erstellen kann.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.