Bewertung des Schlafs nach der Aufzeichnung

Liebes Fitbit-Team,

Ich würde mich freuen, wenn es in der App bald die Möglichkeit geben würde den aufgezeichneten Schlaf zu bewerten. Leider bringt die Ansicht über den verbrachten Tiefschlaf und ähnliches wenig, wenn man nach 3 Wochen nicht mehr weiß, wie man sich danach gefühlt hat. So kann man sich z.B. ähnlich wach fühlen, wenn man nur 13% Tiefschlaf hatte, wie bei 20%. Dabei könnte dann noch der weitere Tagesverlauf interessant sein.

 

Ich freue mich auf eine Antwort

Julia 🙂

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Hausi
Intervall-Läufer

Warum kann ich seit Tagen die Schlafaufzeichnungen nur noch einfach und nicht mehr Detailliert ansehen.?

Lavani
Erste Schritte

Wie schauts damit aus??? Das wär sooo wichtig! 

Rosenblüte
Bergläufer

Ich fände das auch eine wichtige Einstellung, die ich ebenfalls vermisse. Zudem wäre es schön, wenn noch mehr Infos zum Schlafverhalten gegeben würden (z.B. Entspannungsrituale etc).

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.