Bitte bringt Spotify

Hallo liebes Fitbit Team,

sobald ihr Spotify für eure neue Versa bringt, kaufe ich die Uhr sofort!! Das ist die einzige Sache, die mich von einem Kauf abhält. Deezer ist für mich kein Kaufargument...

Würde mich sehr freuen!

 

Moderator edit: Titel und label 

153 Kommentare
Big-B
Höhere Intensität

Moin,

Heutzutage werden immer mehr Musik-Streaming Dienste genutzt. Ob Spotify, Amazon Music oder andere Dienste. Ich persönlich kann mich leider nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal eine neue MP3 auf dem PC geladen hab. Für mich wäre Spotify auf der Ionic ein Traum! Dann bräuchte man kein Handy mehr mit zum Sport mit zu nehmen. Und für euch liebes Fitbit Team wäre das ein großer Marketing die Ionic zu kaufen! Im mehr Dienste Ihr anbietet, umso attraktiver wird die Ionic!

diekluge29
Höhere Intensität

Ich würde das auch sehr begrüßen wenn Spotify für die Versa verfügbar ist 😊👍

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Bringt bitte auch Spotify - für mich ein weiteres Kaufargument 🙂 

itwasntme
Erste Schritte

Auf jeden Fall! Danke fürs Einreichen des Vorschlags. Ich habe mir auch gedacht: Super Funktion mit der Musik direkt über die Uhr ohne lästiges Smartphone-Herumgetrage. Aber wer lädt sich heutzutage noch Musik auf den PC oder aufs Phone? Leider nützt einem die Musikfunktion so rein gar nichts.

kitteycat
Höhere Intensität

Unbedingt!

Ritschi
Intervall-Läufer

Bitte Spotify für Ionic! Wäre ein weiterer Kaufgrund. Spotify ist einfach unschlagbar bei alles was Musik angeht......

vierkant
Erste Schritte

Nicht nur für Versa, ich hoffe das dies auch für die Ionic möglich ist

EwaldH
Intervall-Läufer

Ich wäre auch glücklich darüber wenn die Ionic mit Spotify kompatibel wäre. Dann könnte ich ohne großartige Komplikationen meine lieblings Musik oder die aktuellen Hits unterwegs hören. 

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auf jeden Fall Spotify!!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen! Smiley (zwinkernd)

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Spotyfy wäre der Hit für die Versa 

Bluel3mon
Intervall-Läufer

Ich fände es auch riesig toll wenn spotify auf der Fitbit Versa verfügbar wäre! 🙂

mrperfect1990
Erste Schritte

Spotify für die Versa wäre eine massive Verbesserung. Technisch läuft es vermutlich ähnlich wie bei Deezer, aber Spotify hat enorm viel mehr Nutzer. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn es Spotify auf der Versa gäbe. Das auch deshalb weil der mp3 Transfer bei der Versa fast unbrauchbar ist (weil technisch mies umgesetzt).

ReniF
Höhere Intensität

Das ist auch ein Wunsch meinerseits, die Ionic ist perfekt, nur Spotify fehlt mir sehr sehr sehr. Ich hoffe, dass Fitbit eine Kooperation zustande bringt, da würden einige Kunden viel eher zu den Geräten von Fitbit greifen, denke ich.

J23
Erste Schritte

und kommt die Spotify für Ionic oder nicht? 

Holy
Erste Schritte

Wollte mir gerade die Ionic bestellen, bis ich gesehen habe das Spotify nicht geht. Deswegen habe ich es dann doch sein lassen. 

Vanessa1977
Erste Schritte

Unbedingt Spotify!!! Ich wäre ABSOLUT dafür!!!

Das ist bisher der einzige Manko und ich ärgere mich fast jeden Tag darüber 🙈

Deezer ist für mich keine Alternative, ich nutze seit Ewigkeiten Spotify Premium und werde mir keinen zweiten kostenpflichtigen Musikdienst abonnieren... Und Musik auf die Versa raufladen geht auch nicht, weil ich seit langem nur noch Spotify Premium nutze und keine CDs mehr kaufe 😕

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich auch meeeega freuen, wenn Spotify unterstützt werden würde. Das wäre für Viele sicherlich ein zusätzlicher Kaufaspekt hier in Deutschland. 

mervanrassoul
Intervall-Läufer

Bitte bringt Spotify für die versa

pauli_blt
Intervall-Läufer

Geht mir ganz genauso, dies ist der einzige Grund warum ich noch zögere, mir die FitBit Versa anzulegen! Bitte bitte macht es möglich, über Spotify Musik zu hören! 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Spotify auf der Fitbit Versa funktionieren würde, da für mich die anderen Musik Streaming Dienste nicht attraktiv sind. Das ist tatsächlich ein großer Nachteil an der Fitbit Versa. Auch hält es mich vom Kauf der Fitbit Flyer Kopfhörer ab, da ich diese so  nicht voll nutzen kann. Also: Bitte bringt Spotify für die Fitbit Versa!!!!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Spotify wäre wirklich eine erhebliche Weiterentwicklung. Insbesondere wenn Playlist genutzt und Songs offline gespeichert werden könnte.

stahmer
Höhere Intensität

Ich nutze Spotify Premium seit langem, bin enorm zufrieden und Deezer ist daher für mich absolut keine Alternative und ich werde mir keinen zweiten kostenpflichtigen Musikdienst abonnieren, nur für die Nutzung der Ionic.

 

Also liebes Fitbit-Team, Programmierer, Hersteller und und und... tut euch und v. a. den Nutzern, die Fitbit ja irgendwie zu dem gemacht hat was es heute ist, eine große Freude und Nutzen und kooperiert mit Spotify. 🙂

Davon profitiert Fitbit mindestens genauso gut, wenn nicht noch mehr, wie die Nutzer, deren Zufriedenheit dann sicherlich steigt und ihr somit mehr (zufriedene) Käufer bekommt. 🙂

TracZ
Erste Schritte

Dieses Feature ist für mich essentiell und ein absolutes must-have bei einer Smartwatch! Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich, denn sollte es nicht kommen, würde ich meine Versa sogar wieder verkaufen.

MangoCo
Intervall-Läufer

Bitte unbedingt Spotify hinzufügen! Es ist so schade, dass es nicht funktioniert 😞 Bin am überlegen, die Versa deswegen wieder zu verkaufen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.