DKB (Deutsche Kreditbank Berlin) in Fitbit Pay unterstützen

Als eine der größeren Direktbanken wäre es cool, wenn die Kredit- und Debit-Karten von DKB unterstützt werden würden.

47 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Jaaa bitte unbedingt 🙂
Ist auch äußerst beliebt für Reisende, deshalb sollte man hier schon auf eine große Anzahl an Usern treffen...

markjaap
Erste Schritte

wäre essentiell wichtig! Fitbit pay und eine Direktbank - das passt doch eigentlich wie Arsch auf Eimer

Scound2k
Intervall-Läufer

Ja bitte. DKB und Fitbit pay reimt sich nicht nur sondern passt einfach zusammen. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Kommentare! Bitte Kudos hinterlassen. 🙂

Wortsche
Höhere Intensität

@Morigal  schrieb:

Als eine der größeren Direktbanken wäre es cool, wenn die Kredit- und Debit-Karten von DKB unterstützt werden würden.


Absolut,

 

@LuciaFitbit gibt es hier schon neuigkeNeui?

Wortsche
Höhere Intensität

Neuigkeiten Smiley (fröhlich)

Wortsche
Höhere Intensität

Hi,

 

Gibt es Neuigkeiten zu der Erweiterung des Angebots an Banken, die FitbitPay unterstützen? Frage mich gerade ob es sich lohnt eine Uhr mit der Funktion zu kaufen. Es gibt ja nur 3 kleine Banken, die unterstutzt werden. Die DKB als große Direktbank passt vom Klientel her doch perfekt.

 

Grüße

 

 

Status geändert in: Neuer Vorschlag
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Wortsche vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe ihn in diesen ähnlichen Beitrag verschoben, damit du ihm zustimmen kannst. Teile uns bitte deine weitere Ideen mit!

shalpape
Bergläufer

Habe mir die Angebote der unterstützten Banken angeschaut. Diese kommen für mich nicht in Frage. DKB ist daher ein muss. Seit heute unterstützt die DKB auch Google Pay. Come on Fitbit, das schafft ihr auch.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@shalpape danke für deinen Kommentar. 🙂 Bitte stelle sicher, dass du die Idee auch Kudos vergibst. 

shalpape
Bergläufer

Hallo Lucia,

 

leider darf ich nur ein Kudo vergeben. 😉

 

Viele Grüße

 

Sascha

pheidrich
Bergläufer

Oh das wäre cool, ja dann würde ich diese echt coole Funktion auch nutzen. Ich will nicht mir noch die VISA Fitbit Karte holen (auch wenn es nur 2 Euro im Monat sind). Da ich bereits eine habe, würde ich diese auch gerne nutzen. Und diese ist ja auch recht beliebt. 😉

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@pheidrich  danke für die Teilnahme. Smiley (fröhlich) Bitte stelle sicher, dass du die Idee auch Kudos vergibst. 

Bowser93
Erste Schritte

Dies ist äußerst wichtig. Entweder dkb oder ermöglicht uns wenigstens den Umweg über Paypal. Die Liste von den in Deutschland unterstützten Banken im Gegensatz zu denen der USA ist einfach lächerlich. Udn in Deutschland gibt es lange nicht so viele Banken. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deine Teilnahme @Bowser93! Ich habe gemerkt, dass du den Vorschlag für die Paypal Alternative schon gefunden hast. Stelle sicher, dass du beide Idee mit Kudos unternützt. Die Abstimmungen helfen uns, die Nachfrage nach den Vorschlägen zu messen.

Commsen
Bergläufer

Gibts hier mal ein Ja oder Nein 

oder zumindest: „vergebt noch mindestens 24 Monate bis hier was passiert“ ???

 

irgendwie ziemlich unbefriedigend ...

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Commsen danke für die Teilname. Die Umsetzung der Vorschläge kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Mach dir keine Sorgen, da sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier posten. Du kannst mehr Informationen über die Implementierung von Vorschlägen hier finden. 

wmn3
Intervall-Läufer

Hi, ich wollte mal fragen was aus diesem Thema geworden ist. Wird daran gearbeitet?

pheidrich
Bergläufer

Ja stimmt, es wäre schön wenn hier mal ein update gegeben wird.

Bamby
Intervall-Läufer

Für mich wäre diese Option auch sehr wichtig. Die Payfunktion war für mich eine wichtige Sachen leider habe ich vorher nicht geprüft ob die DKB es anbietet. Nun hatte ich eine herbe Enttäuschung. 

Tatsächlich denke ich nach vielen Jahren Kundschaft über einen Bankwechsel nach, um diese Funktion nicht missen zu müssen. 

 

Also.schnell nachlegen liebe DKB.

FeVrEx
Intervall-Läufer

Habe mir die Uhr extra mit der Bezahlfunktion gekauft und jetzt unterstützt sie nicht mal eine der größten Banken. Enttäuschend. Hätt ich mir das Geld für die Funktion auch sparen können. Eine Zeitnahe Umsetzung ist ja aber ohne Zweifel unumgänglich um nicht noch mehr Kunden zu enttäuschen.

DerJo
Intervall-Läufer

DKB wäre super, aber auch die Barclaycards wären wichtig, nachdem Barclaycard eben erst Google Pay aufgenommen hat, sollte Fitbit kurzfristig forlgen!

BlueBirdPlayer
Intervall-Läufer

Ist leider immer noch nicht berücksichtigt ... wie ich als neuer Nutzer feststellen musste. Schade ... via paypal wäre das dann kein Problem, aber das geht ja auch nicht ... 😞

pheidrich
Bergläufer

Ja, ich warte darauf auch leider schon länger, das wird wohl nicht mehr kommen. Schade, mein nächster Tracker wird wohl leider keine Fitbit mehr 🙁

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.