Fitbit Coach - Eigene Trainings erstellen

Moin liebe Fitbit-Community,

 

Ich hoffe ich bin richtig hier denn ich hab kein separates Forum für Fitbit Coach gefunden. 

 

Mein Vorschlag wäre in die App eine Funktion einzufügen welche es ermöglicht aus allen Übungen sich sein eigenes Training zusammen zu stellen. Würde mich freuen wenn wir noch mehr Leute finden die das mögen würden. 

 

Viele Grüße

 

Tobi

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Devinius
Höhere Intensität

Bin dafür! Auch ein Teilen in der Community wäre klasse!

tankgirl765
Höhere Intensität

Ja, finde ich auch gut. Vielleicht könnten einige Übungen kostenlos sein und andere gerne auch für einen angemessenen Preis kostenpflichtig. Von irgendwas müsst ihr ja auch leben 😉 andererseits ist ein begrenztes kostenloses Angebot ein guter "Teaser". Das mit dem Abo schmeckt nicht wirklich jedem...da solltet ihr euch was alternatives überlegen 🙂 

Montagejo
Erste Schritte

hallo ich bin noch ziemlich neu hier aber ich hätte auch einen Vorschlag für lionic um eine Tiefentladung der Uhr zu vermeiden sollte ähnlich wie im Handy der Tracker bei 10% Accu abschalten da es bei extremer Tiefentladung zu keiner Neuladung kommen könnte dies sollte per Fimeware

Updade realisierbar gemacht werden

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Montagejo ich rate dir einen neuen Funktionsvorschlag bezüglich der Tiefentladung der Ionic zu erstellen. Somit können die Community Mitglieder auch für deine Idee Kudos geben.

kuhl_-_man
Höhere Intensität

Hallo zusammen,

ich bekomme auf der Fitbit Ionic (super Uhr, bin total zufrieden) in der Coach App 3 On Screen Trainingseinheiten angezeigt. Wenn ich diese jedoch auf der Windows App (XBox oder Surface pro 4) oder Android (Galaxy S8) suche sind diese gesperrt. 

Es wäre toll, wenn die auf der Ionic freigeschaltenen Trainings über das ganze Profil egal über welchen Zugang auch anwählbar wären. 

Da die Uhr keinen Lautsprecher hat (was ich auch nicht für nötig halte) kann man sich die Videos mit den Erklärungen zu den Übungen leider nicht anschauen (was ja in der XBox App geht) und sieht nur die kurzen gifs zu den Übungen.

 

Soll hierfür auch ein eigener Vorschlag erstellt werden?

Gruß

Manuel

kluski
Intervall-Läufer

Hallo zusammen,

ich bin noch kein Besitzer einer Ionic (kann mich zwischen zwei Geräten nicht entscheiden), aber genau diese Funktion währe mir für eine Fitness-Tracker wichtig. Übungen aus einer Datenbank zusammenzustellen (Runden, Sätze oder Wiederholungen) und anschließend ab arbeiten, dabei sollte es keine Funktion aus dem Fitness Couch (Abo) sein, sondern eine Zusatzfunktion in der App oder Homepage sein. 

Fleckenzwergal
Höhere Intensität

Das wäre eine super Idee! 

So könnte man seine eigenen Bereiche top trainieren. Ich suche z. B. Immer nach Trainings für den Rücken. 

 

Und der fitbit Coach sollte bitte endlich über den Firefox auch auf dem Amazon fire TV laufen! 

Fleckenzwergal
Höhere Intensität

Es wäre auch gut wenn die App des coach soweit weiterentwickelt wird die die Web-Version. 

Z. B. Das filtern nach speziellen Übungen ist in der App nicht möglich! 

Da ich dafür bezahle wäre es schon gut hier den Kunden etwas zu bieten. 

Weil sport in Büro vor dem PC ist jetz nicht wirklich durchführbar. 

Vg

Tessa_
Erste Schritte

Das fände ich eine sehr nützliche Funktion. Es würde definitiv die Qualität von Fitbit Coach verbessern, weil es viel individueller ist.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.