0 Kudos

Funktion um Benachrichtigungen löschen

Ich habe ein fitbit flex 2 und bekomme Benachrichtigungen z.B. Ziel heute erreicht, noch xx Schritte bis zum Ziel etc. Bis jetzt sind es 93 Benachrichtigungen (keine Nachrichten) auf das smarthphone. Nun möchte ich diese löschen, aber keiner kann sagen wie es geht.

Ich habe jetzt unter Einstellungen die Benachrichtigungen raus genommen und werde also keine mehr erhalten, aber dadurch sind die alten Benachrichtigungen nicht weg.

Wäre schön, wenn es einen Weg gibt, diese zu löschen. Vielen Dank.

Moderator edit: Titel

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken. 

dido13
Intervall-Läufer
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist die aber nicht richtig. Ich habe Benachrichtigungen vom Feb. 2018 und
damit älter als 30 Tage.

Ein Kollege meinte, es wird erst gelöscht, wenn man 100 Benachrichtigungen hat. Dann werden die ältesten gelöscht und
eine neue kommt dazu. Also hat man immer 100 Nachrichten. Ich frage mich, wieviel Speicherplatz das wohl braucht, aber
unabhängig davon finde ich es überflüssig.

Viele Grüße
Christine Zwanziger
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.