Gruppen erstellen in der App

Wir haben festgestellt, dass es gerade zur Motivation super wäre, auch innerhalb der App eine Gruppe erstellen zu können. 

 

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Kalkhals
Bergläufer

Es wäre sinnvoll die selbst gegründete Gruppe auch in der Smartphone App auf finden zu können und vielleicht sogar verwalten zu können.

Brina3
Intervall-Läufer

Richtig, Kalkhals!

Wünschenswert wäre auch eine Chat-Funktion wie bei den Wettkämpfen. 

Ein Gruppennamen, Bild und einer Teilnehmerliste. Ähnlich wie bei anderen Messengern. Vielleicht mit einer Extrafunktion um schnell einen Erfolg, Schritte, Gewicht, Mahlzeiten oder ähnliches zu teilen 😊

kitteycat
Höhere Intensität

Finde ich super und hab ich am Wochenende auch genau danach gesucht. Ich hätte gern einen Feed, wie er unter "Community" zu finden ist und einen Chat wie bei den Wettkämpfen – auch mit der Übersicht, wie viele Schritte die Mitglieder in der Woche / am Tag gemacht haben. 

GittiS
Erste Schritte

Ich habe die Gruppe Trampolin erstellt. Ich möchte ein titelfoto einfügen. Wie mache ich das?

ArnomKerst
Höhere Intensität

Ja ich möchte die selber erstellte (geheime) Gruppe auch im Fitbit-App sehen!

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Brina3 und Kommentatoren, danke, dass du diesen Vorschlag geteilt hast. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dies in der Fitbit-App auf iPhones, iPads und Android-Handys veröffentlicht wurde. Hier erfahrt ihr mehr:  Was sollte ich über geschlossene Gruppen in der Fitbit Community wissen?

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.