Hauttemperatur-Messung

Hallo,

 

ich würde es super finden, wenn die Ionic demnächst auch die Hauttemperatur messen kann.

 

Die Hauttemperatur sollte dann auch bei "Frauengesundheit" eingearbeitet werden, so wie beim AVA-Women Armband:

 

https://www.avawomen.com/

 

Hier wird der bevorstehende Eisprung anhand von Hauttemperatur, Ruhepuls, Stresslevel und eingegebenen Daten der Periode ermittelt.

 

Gruß

 

Miyuki75

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Mark2018
Läufer

@MarcelBK: Ich bin sicher, die Community-Mitglieder würden sich freuen zu hören, was Fitbit wann umsetzt! Ich bin einer davon. 😉

                        Hier wird seit Jahren gesammelt, aber nichts umgesetzt.

                        Wie würdest Du Dich als Kunde fühlen?

                        Was würdest Du über Fitbit denken, in solchen Fällen hier?

 

 

Bin auch für die Funktion:

Streßlevel und Hauttemperatur Daten sollten dann auch nach Excel & Co. exportiert werden können, mit Datum und Uhrzeit (HH:MM:SS).

 

Gruß

Mark

                       

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Mark2018! Natürlich wurden in der Vergangenheit einige Funktionsvorschläge umgesetzt. Hier kannst du in den deutschen Funtkionsvorschlägen sehen welche schon realisiert wurden. Für mehr Informationen darüber wie Fitbit darüber entscheidet welche Funktionsvorschläge umgesetzt werden lese bitte diesen Beitrag.

Mark2018
Läufer

Stimmt MarcelFitbit: Aber so sinnvolle leider nicht. Die umgesetzen sehe ich eher als selbstverständliche Funktion an. Sorry.

Ich meine eher sinnvolle wie Zielpuls einstellen, wartet seit Jahren auf Umsetzung. Pulsdaten Export ebenso, eigentlich auch alles selbstversändliche Funktionen und hätten bei der Entwicklung mit umgesetzte werden. Ist halt meine Meinung!

Monatlich oder alle 2 Monate ein Update und es könnten 3-5 Vorschläge umgesetzt sein. Wird halt nicht......

 

Zum Thema: Der Hautsensor wird wohl mit Firmware 32.10.15 auch nicht aktiviert werden. 😞

 

Gruß
Mark

Miyuki3009
Walker

Hallo,

 

ja es ist echt schade, denn wenn die Ionic eh schon Hauttemperatur messen kann wäre es echt toll gewesen, dass diese Funktion kommt.

 

Aber leider wird ja auch aus der Sauerstoff-Messung noch nicht viel werden... wäre z.B. für mich als Asthmatiker gut.

 

Hoffentlich werden demnächst mal sinnvolle Funktionen in die Updates eingebaut.

 

Miyuki75

Mark2018
Läufer

Wenn Du siehst, wie lange gute Vorschläge hier rumgeistern und siehst, was umgesetzt wurde, schätze ich mal, da kommt kaum was.

Und diese Entwickler und vor allem der "Erfinder" von Fitbit verstehe ich nicht. Die Grundidee ist genial, die Umsetzung mangelhaft.

 

Sehr schade, viele Chancen und Marktanteile verschenkt.

 

Naja, hoffen wir mal, das Sie bald aufwachen und das machen, was sie in Ihren Standard E-Mails schreiben. 😉

 

Gruß

Mark

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wäre auch für die Charge 3 super

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.