ING DiBa für die FitBit Pay Banken hinzufügen

Wäre super, wenn ihr für die Benutzung von FitBit-Pay als Banken die ING DiBa oder Paypal hinzufügen könntet. Auch benutze ich auf meinem Smartphone Glase (ehemals Seqr) für das mobile bezahlen wäre super, wenn das über FitBit-Pay nutzbar wäre.

Moderator edit:  updated subject for clarity+label

28 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Thomas_D
Erste Schritte

Hallo,

bitte unbedingt umsetzen. ING-Diba und/oder Paypal.

Viele Grüße,

   Thomas

BorisRosenow
Intervall-Läufer

Ich wäre auch dafür, aber ist das nicht eher etwas, was man bei der ING anfragen müsste?

StrongLucky
Höhere Intensität

PayPal wäre am schönsten. ING DiBA wäre aber auch ausreichend.. Wobei ich glaube PayPal ist einfacher und hilfreicher 😉

SunsetRunner
Nicht anwendbar

paypal und ingdiba bitte

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo

 

ING-DiBa unbedingt freischalten!

Ob das noch was wird bin ich nicht sicher, der erste Beitrag ist schon über ein Jahr alt.

 

Eine Info von Fitbit würde sicher weiterhelfen

Walera87
Intervall-Läufer

Ja Ing und Oder Paypal wäre sinnvoll. Die Aktuellen Zahlungsmethoden mit Fitbit Pay sind ehrlich gesagt nutzlos. Und 20 bis 30 Euro extra zahlen habe ich keine Lust. Mit dem Geld kann man sinnvolleres anfangen.

 

Also bitte zumindest Paypal einführen. ING wäre auch klasse.

 

Grüße

FloHue
Intervall-Läufer

Paypal ist heutzutage ein Muss.

ING jedoch eigentlich auch. Bitte um Umsetzung.

Die temporäre Lösung über Revolut gefällt mir nicht wirklich.

Linatein
Intervall-Läufer

Es wäre echt super wenn ihr IngDiba oder PayPal dazufügen könntet. Ansonsten kann ich leider damit nichts anfangen. 

Philipp88
Erste Schritte

Wäre auch voll dafür ING oder Paypal.

wollid
Gleichbleibendes Tempo

Bitte ING Bank VISA und gerne Paypal, weil immer mal wieder bei Curve hinterlegte Karten bei Käufen im Laden nicht akzeptiert werden, obwohl die hinterlegte Kreditkarte selber mit NFC einwandfrei funktioniert.

RoLiAgain
Höhere Intensität

Also ja, eine Unterstützung für Paypal und/oder die ING wäre super.

Aber ich glaube eher nicht daran. Nach numehr 3 Jahren, die dieser Thread am laufen ist und keinerlei Reaktion hierauf, denke ich eher, dass Fitbit lieber seine eigene (kostenpflichtige) VISA Karte in Umlauf bringen will.🙈

Ich kann mich natürlich irren, vor Allem, weil ich keinerlei Vorstellung habe, wie so eine Anbindung von Banken an ein Bezahlsystem funktioniert.

Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn es wider meiner Erwartung doch noch passiert. Dann brauche ich beim bezahlen nicht mal mehr das Handy aus der Tasche holen👏

giulia2006
Erste Schritte

Ein Feedback hierzu wäre echt schön.. ING Diba bitte freischalten 🙏

Stoffbeuteluwe
Intervall-Läufer

Hallo, bitte ING Fitbit pay wäre Super …

 

Vielen Dank

freshprince2k
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit Team,

 

Schade, dass es immer noch nicht kommentiert wurde.

Ich würde es sofort nutzen wenn es geht. Und zwar täglich! 😉

 

Danke und Grüße

fresh

F_T
Erste Schritte

Bin auch der Meinung, Pay Pal und Ing wären ein echter Zugewinn zur Nutzbarkeit des mobilen zahlens

Liluline2
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit Team!

Nun sind schon wieder 3 Monate vergangen, wo es keine Resonanz gibt. Es wäre toll wenn wir mal eine Rückmeldung bekommen könnten, woran es scheitert. Ich habe eine neue Sense erworben und dachte mir, mit einem neuen Modell wird es jetzt bestimmt funktionieren, tja wieder falsch gedacht.

Wo liegt das Problem, sollten wir bei Ing mal nachfragen? 
Oder warum gibt es so wenige Banken die an Euer System angeschlossen sind?

 

Wir würden uns alle mal über eine Rückmeldung euerseits sehr freuen.

 
 Besten Dank vorab und viele Grüße 

Dominique_1974
Intervall-Läufer

Gibt es bereits ein Update hierzu?

ING als auch Paypal wären klasse!

W.Zwetkov
Intervall-Läufer

Guten Tag.

 

 ING mit Fitbit wären toll!

Bitte bitte...

 

JulianeFr
Intervall-Läufer

Bitte unbedingt ING oder Paypal hinzufügen! Ich würde auch gerne die Uhr in vollem Umfang nutzen können, da gehört das bezahlen für mich dazu.

Bea_happy
Intervall-Läufer

...da stehe ich mit meiner neuen Charge 5 und dachte, ich könnte jetzt auch damit bezahlen!

Hier in der Community schreiben Nutzer seit 2018, dass sie sich diese Funktion mit der Ing Diba wünschen, jetzt auch ich.

Ich befürchte, auch meine Bitte wird nichts nutzen...

 

DJ4Fit
Intervall-Läufer

@Moderator Hallo Fitbit - gibt es Neuigkeiten zu diesem Vorschlag? Ing-DiBa ist recht verbreitet in Deutschland und ihr würdet mit Ing DiBa VISA Support viele User glücklich machen! Wo ist das Problem? Mit Apple Pay geht es doch auch auf der Apple Watch...

C-ra84
Höhere Intensität

Jetzt hab ich mir grade für viel Geld sie fitbit sense 2 gekauft und lese, dass ich damit nicht zahlen kann? Wtf? Woran liegt das? An der Bank? Paypal? Oder fitbit?

Sorry Freunde, aber dann hat die sense in meinen Augen nicht den Namen smart watch verdient. Zahlen damit wäre das mindeste!

@Moderator erbitte Stellungnahme. 

RoLiAgain
Höhere Intensität

@C-ra84Ich habe gelesen, dass die Sense 2 aber auf jeden Fall Google Wallet unterstützt.
Damit sollte doch ein Bezahlen mit den dort hinterlegten Zahlungsmitteln möglich sein. Ich habe meine ING Karten dort hinterlegt und bezahle seit Jahren mit GPay. Paypal ist dort auch hinterlegt. Selbst wenn die ING Karten trotzdem nicht unterstützt werden, steht doch zumindest dem Bezahlen mit Paypal nichts im Weg. Zumindest stelle ich mir das so vor.😂

Kannst du dazu schon was sagen? Hast du das mal ausprobiert?

Wäre super, darüber mal was zu hören.💪

Ich hatte nämlich genau wegen dieser Möglichkeit auch überlegt, meine Sense mit der Sense 2 zu ersetzen.

C-ra84
Höhere Intensität
Hi, vielen Dank für die Info.
Leider verstehe ich nicht ganz, wie das funktioniert. Wenn ich in der
fitbit app auf die Brieftasche klicke, kann ich nur eine Kreditkarte
hinzufügen (geht aber nicht, weiß der Kuckuck warum), oder einen
Bezahldinst wählen, der nur in Taiwan funktioniert.
Wissen Sie, was ich falsch mache? Hab einen Screenshot beigefügt.
Danke!
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.