Möglichkeit Weather App zu löschen

Hallo,

ich bin sehr verärgert darüber, das fitbit mich zwingt, diese Weather App von AccuWeather zu installieren, ist diese App (und viele andere auch) doch dafür bekannt, die Daten der Nutzer zu verkaufen (warum sollte die App den sonst kostenlos angeboten werden?). Ich möchte nicht, dass die Daten die ich über die fitbit App produziere von ACCUW an mir unbekannte Firmen übermittelt werden.

Warum schafft fitbit nicht grundsätzlich die Möglichkeit sich von nicht gewünschten Apps zu trennen, bzw. diese "Schlafen" zu schicken, wie es auf vielen Handy geht?

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

FurryCakes
Gleichbleibendes Tempo

Nicht nur die Wetter App auch "Übung" und "Heute" können leider nicht deinstalliert werden.

havefun1704
Gleichbleibendes Tempo

Danke FurryCakes für den Hinweis, aber mich ärgert hauptsächlich, dass hier MEINE Daten einer App zur Verfügung gestellt wird, von der bekannt ist, dass diese mit den Informationen handelt (und man weis nicht mit wem alles) 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.