Metrische Geschwindigkeitsanzeige während(!) des Trainings - Smartwatches

Hallo! Da ich das letzte Mal wohl missverstanden wurde, und keine Möglichkeit zur Antwort gefunden habe, hier ein erneuter Versuch. Vorab: Die erweiterten Einstellungen und die Umstellung auf Zentimeter ändern leider nichts am eigentlichen Problem.

Wenn ich Laufen gehe oder Schwimme und die Uhr sich gerade IM TRAINING befindet, kann ich meine Pace nur in Meilen/h ablesen, nicht aber in km/h. Und während ich gerade Laufe umzurechnen, wie lange ich gerade für einen Kilometer brauche - während ich laufe - ist doch sehr umständlich. Da wäre es praktisch, wenn ich die Angabe nicht in x'xx'', sondern gleich in x,xx km/h ablesen könnte. 

 

Moderator edit: updated subject for clarity+label

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag! Ich denke dies könnte für viele Fitbit Nutzer hilfreich sein. Mal schauen was andere Communitymitglieder denken.

instadma
Höhere Intensität

Ja sehr gerne! Ich kann nur in km/h etwas anfangen. Bitte gleich überall ändern! auch im dashbord, während dem Training, usw.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.