Multi-Tracker: Geräte gleicher Serie ermöglichen

 Aktuell kann man nicht zwei gleiche Devices mit einem Konto verknüpfen. Die App verlangt dann, dass man das erste (gleiche) Gerät ersetzt. Der Aufwand das zu ermöglichen sollte eigentlich minimal sein, da jedes Gerät eine eindeutige ID hat, mit der es identifizierbar ist. 

 

So wäre es endlich möglich, ein Device mehrfach zu besitzen ohne ein neues Konto einrichten zu müssen. 

3 Kommentare
RZ1
Gleichbleibendes Tempo

Da man bei der Surge das Band nicht wecheln kann, habe ich mir eine Blaue und eine Rote gekauft.

Leider ist es nicht möglich beide Uhren gleichzeitig in meinem Konto zu benutzen. Ich muss

immer eine erst löschen )-:....

Da es mit verschiedenen Fitbit- Uhren auch geht, verstehe ich nicht, warum man es für zwei gleiche Uhren blockiert ?????

 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.