Musik Stop bei Schlaferkennung

Hallo.

Am Abend höre ich gerne noch Musik oder gelegentlich ein Hörbuch.

es kommt vor, dass ich darüber auch einschlafe.

es wäre toll, wenn meine Fitbit bei Schlaferkennung mein Hörbuch oder meine Musik automatisch stoppt oder pausiert.

Dies würde zu einem guten Schlaf beitragen und ich könnte mein Hörbuch beispielsweise am Tag oder nächsten Abend an zuletzt gehörter Stelle weiter hören.

Herzlichen Gruß

Määtes

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja, das würde ich auch sehr begrüßen. Ich bin (damals) von der Blaze auf die Versa umgestiegen u.a. weil die Versa die Musikfunktion hatte und ich dachte, ich könne dann statt mit dem MP3-Player meine Versa zum "Einschlafhören" nutzen. Allerdings läuft das Buch oder die Musik dann solange durch, bis der Akku leer ist und damit die Weckfunktion am Morgen auch nicht mehr funktionert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.