Nachrichten löschen bzw. richtiger Verlauf

In der App kann man ja Nachrichten an Freude senden.

Leider kann man diese nicht löschen wie man möchte.

Des weiteren wäre ein richtiger Verlauf schön.

Was habe ich geschrieben, was hat mein Freund mir geantwortet

35 Kommentare
flyfra
Höhere Intensität

Kann man endlich eine Funktion einführen, mit der Nachrichten von Freunden auch wieder gelöscht werden können!? Das geht gar nicht. Es gibt hier Anfragen nach dieser Funktion vom Oktober 2014. Wenn das nicht bald möglich ist muss ich meinen Account löschen. Nochmal, das geht gar nicht!!!

_me
Gleichbleibendes Tempo

ich denke es gibt wichtigeres als alte Nachrichten löschen zB CallerID für WP

flyfra
Höhere Intensität

Ja klar gibt es auch wichtigere Dinge. Generell finde ich, müssen dringend mal Updates her. Der Chrage mit V 64 ist ne 6 Monate alte Software.....! Das klingt ja schon nach "Produkt-Support beendet."

 

Ich wollte extra ein Band zum Sport un KEINE Apple Watch. Mal sehen wo Fitbit überhaupt hin will...!

NaGa
Intervall-Läufer
Hallo Entwickler,

Es wäre toll wenn ihr eine Möglichkeit einbauen könntet Nachrichten zu löschen.
Vielleicht analog zur Mailapp mit rüberstreichen dann einen Punkt Löschen einbauen oder den Punkt löschen mit in das kleine Menü hinzufügen das erscheint wenn man länger auf eine Nachricht tippt.

Vielen Dank für die Umsetzung 😉

Beste Grüße
NaGa
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
wheevil
Intervall-Läufer
Ich wünsche mir eine Möglichkeit, Nachrichten von meinen fitbit-Freunden in der App und dem Dashboard zu löschen.
Volltreffer
Höhere Intensität
Ja, mich nervt es auch, dass die alten Nachrichten nicht gelöscht werden können.
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Eine manuelle Löschung der Nachrichten könnte interessant für einige Nutzer sein.

Maanba
Intervall-Läufer
Hallo
Ich würde es super finden, wenn die Nachrichten welche ich von Freunden bekomme, auf meiner fitbit App oder am pc wieder gelöscht werden können. Ich hab Nachrichten welche ich einfach gar nicht mehr sehen möchte. Könnte man nicht einen Button einbauen auch für löschen.
Vielen Dank
Micha73
Strecken-Walker

In der App unter Freunde kann man ja Nachrichten senden.
Leider ist dies ein "Datengrab"

Wünsche mir dass man Nachrichten löschen kann bzw. einen richtigen Verlauf hat.
Ich sehe was ich geschrieben habe usw.

FNT12SA
Intervall-Läufer

Hallo , mein name ist Ralf und ich habe seit ca 1 Jahr ein Fitbit charge und habe mir jetzt ein charge 2 gekauft . Ich bin mit beiden sehr zufrieden was die Daten genauigkeit das Handling und das Design betrifft , allerdings würde mir ein Alarm beim under und überschreiten einer Herzfrequens deutlich helfen da ich das Band in erster Linie zur überwachung meines Herzfehlers verwende ( wurde mir auch so von meinem Arzt empfohlen ) . Würde beim trainieren sicher auch helffen wenn zum beispiel beim überschreiten von Puls z.m.b. 170 ein Ton oder stiller Alarm ausgelöst wird und als kleines Bonbon könnte man das gleiche noch beim unterschreiten von vieleicht 50 Schlägen pro Minute einrichten.

Das Optimale wäre sicher wenn jeder Sportler seine Werte selbst wählen kann , da es im mom so eine Funktion nicht gibt muss man den Wert immer so im Auge behalten . Vieleicht haben ja noch Mitglieder das gleiche Problem , oder es ist nur ein geringer Programieraufwand und ein Entwickler nimmt sich dem Vorschlag an.

      Mit freundlichen Grüßen

                Ralf

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für diese Idee! Gerne möchten wir wissen, was die andere App Nutzer über diese denken. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Community,

der Twitter-Support meinte ich solle mich mit meiner Frage / Bitte an das Forum wenden.

 

Also: Besteht die Möglichkeit, die Benachrichtigungen die man in der App bekommt (Schrittziel fast erreicht/ erreicht, Tagesziel erreicht usw.) im Ganzen als gelesen zu markieren, bzw zu löschen ("alle Nachrichten als gelesen markieren/ löschen" - als Funktion?)?

Ich hab jetzt 333 ungelesene Nachrichten (steht oben rechts) und mag nicht jede einzeln anklicken.

Ich bin Benutzer eines Windows Phones und weiß nicht ob das ein WP-eigenes Problem ist oder Android/ iOS Nutzer auch "betroffen" sind...

Freu mich über Antworten

bis denne dann

der Daamius

333 Benachrichtigungen

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag die Benachrichtigungen in der App als gelesen zu markieren oder löschen zu können. Dies ist derzeit nicht möglich. Allerdings werden dir Benachrichtigungen automatisch, nach dreißig Tagen, vom System gelöscht. Mal schauen was andere Nutzer denken.

HuckyHux
Intervall-Läufer

Ich bin sehr mit meiner Charge2 zufriedenen. Einzig bei den Mitteilungen in der App bin ich enttäuscht, dass es keine Möglichkeit gibt, um sie zu löschen. Bei mir sind weit mehr als 100 Mitteilungen in der App. Das ist extrem unübersichtlich und nervt. Bitte bei einem der nächsten Updates eine Löschfunktion für Mitteilungen einführen!!! Danke.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

 @HuckyHux vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe ihn hier verschoben, da wir schon eine existierende Funktion über das Thema offen haben. Die aktuelleste Informationen werden hier gepostet. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde diese Funktion gerne mit Kudos unterstützen, aber wie geht das?

HuckyHux
Intervall-Läufer
Da kann ich Dir leider nicht helfen, da es eine Löschfunktion für Mitteilungen bei Fitbit noch nicht gibt!!

Von Michael Huxholl gesendet
Caelis
Erste Schritte

Ich wäre auch dafür das private Nachrichten gelöscht werden können.

AnkeM
Intervall-Läufer

Hallo, so wie ich das sehe, wird schon seit Jahren von anderen Nutzern diese Funktion gefordert. Es sollten Nachrichten und Mitteilungen manuell löschbar sein. Offensichtlich wird das in der Community gefordert aber es passiert nichts, daher... bitte kümmern Sie sich drum. Diese Funktionen nach Jahren zu programmieren und in einem Update zur Verfügung zu stellen, kann ja so lange nicht dauern. Diese Uhren kosten viel Geld und da kann man auch einen guten Service erwarten.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle! Danke für die Untersützung und Kommentare. Um Kudos hinterzulassen @SunsetRunner sollst du auf das Kudo-Zeichnen oben links drücken. 

 

Sonnige Grüße

Dennisk4420
Erste Schritte

Liebe App-Entwickler,

nachdem das Problem, dass man Nachrichten nicht löschen kann, seit Anfang an besteht, wärs es doch mal langsam an der Zeit dieses anzugehen.

Eine "Löschen" Funktion in der App und auf der Webseite zu implementieren, stell ja keine Schwierigkeit da, das kann jeder der ein bisschen programmieren kann. Woran hängt also der ganze Prozess???

Ein Großteil der Nutzer wäre über diese Funktion sehr dankbar, also lasst euch langsam mal etwas einfallen Smiley (fröhlich)

Bis dahin,

beste Grüße

Dennisk

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Dennisk4420! Danke für das Teilen deiner Idee. Dieser Vorschlag existiert bereits und daher habe ich deinen Beitrag hierhin verschoben.

nicobienne
Intervall-Läufer

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit meiner Alta hr. Allerdings würde ich auch gern die Nachrichten löschen können! Mein ganzer Verlauf ist bestimmt 3/4 voll mit Anfeuerungs Mails. Das nervt ziemlich.

Bitte endlich ändern, das man seine Nachrichten/Mitteilungen individuell löschen kann. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@nicobienne danke für deinen Kommentar. Um Kudos hinterzulassen sollst du auf das Kudo-Zeichnen oben links drücken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.