Nachrichtensymbol auf dem Display - Smartwatches

Liebe Fitbit Entwickler , 

ich vermisse eines bei solch einem hervorragendem  Display : ein Nachrichtensymbol wenn eine Nachricht eingegangen ist und ich sie nicht sofort gelesen habe . Es ist eine smartwatch / sportuhr . 

Egal welches uhrendisplay ich mir aussuche es gibt kein Symbol welches mich darauf hinweist das nachrichten eingegangen sind oder ein Anruf eingegangen ist . Zudem bleibt das Display dunkel - wenn ein Anruf oder einen Nachricht eingeht . Platz ist auf diesem Display genug für einen kleinen „ Brief „ oder „Hörer „ 

lg Stephie 

 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity +label

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Vobu2000
Erste Schritte

Wäre ist möglich, ähnlich dem eines Smartphones, in dem oberen Bereich eine solche Leiste einzuführen, (Akku anzeige (gibts ja schon), Bluetooth Verbindung, Nachrichtenanzeige,.... Wie schon vom Ideen einreicher geschrieben ist das Display so groß , dass dies eigentlich möglich wäre.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.