Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Hallo @Nette910 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe hierher verschoben, da den Vorschlag bereits gibt! Auch wenn es noch nicht in Planung ist, werden stimmen dafür gesammelt, damit unser team, sehen kann wie oft danach gefragt wird.
Ich denke es würde nicht nur ich begrüßen wenn Nordic walking endlich als Training aufgenommen werden würde! Die Menschheit macht das wahrscheinlich mehr als Golfen oder bootcamp.
Hi @Coffee_86! Danke dass du deine Idee mit uns teilst. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits und daher habe ich deinen Vorschlag hierhin verschoben. Auch wenn der Status derzeit auf "Aktuell nicht in Planung" gesetzt ist, kannst du weiterhin Kudos geben.
Hallo zusammen. Ich finde es wirklich schade, dass Nordic Walking oder Walking im allgemeinen immer noch nicht als Sportart aufgenommen ist. Es ist eine beliebte Sportart, die wirklich von einer breiten Masse ausgeübt wird. Gerade in Verbindung mit diversen Abnehm/Ernährungsprogrammen. Wenn ich 1 Stunde stramm walke, wie soll ich das trackeb? Bzw. welche Sportart gebe ich ein? Da Nordic Walkibg mein Haupttraining ist, macht die fitbit nicht wirklich Sinn für mich.
Nordic Walking gehört unbedingt nachgepflegt. Ich finde es schade, dass auf Nutzerfeedback so wenig eingegangen wird, obwohl es an jeder Stelle von Fitbit beteuert wird, wie wichtig das sei. Aber da passiert einfach zu wenig. Ob ich bei der nächsten Sportuhr noch zur FitBit greife oder mich mal bei der Konkurrenz umschaue weiß noch nicht, aber die träge Updatepolitik gefällt mir bei Fitbit jedenfalls nicht. Das ist eurer nicht würdig. Los, Nordic Walking einpflegen 😎👍😜 und bleibt gesund!
Hallo@Mobama, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen .
Da hier schon viele Leute nach Nordic Walking als Sportart fragen, bisher aber keine Lösung (manueller Eintrag über PC kann ja nur ein Scherz sein!) dafür angeboten wird, poste ich meinen Wunsch nach NORDIC WALKING hier noch einmal.
Hallo@ekweb, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen.
seit über 2 Jahren warte ich auf die sehr beliebte Sportart Nordic Walking in der App. Es wäre wirklich toll wenn diese hinzugefügt werden könnte..... oder finde ich sie nur nicht??
Hallo @Beibei , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen
mir fehlt die Sportart Nordic Walking. Es ist so sehr verbreitet, ich verstehe nicht, dass diese Sportart nicht mit aufgeführt wird. Wäre schön sie mit aufzunehmen. Kann ja so schwierig nicht sein. Herzlichen Dank für eine wohlwollende Prüfunf.
Hi @Walkingnudel! Danke dass du deine Idee mit uns teilst. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits und daher habe ich deinen Vorschlag hierhin verschoben. Auch wenn der Status derzeit auf "Aktuell nicht in Planung" gesetzt ist, kannst du weiterhin Kudos geben.
Hi @SunsetRunner vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe hierher verschoben, da den Vorschlag bereits gibt! Auch wenn es noch nicht in Planung ist, werden stimmen dafür gesammelt, damit unser team, sehen kann wie oft danach gefragt wird.
Seit 2 Jahren wird man immer wieder vertröstet und man soll hier seinen Wunsch anzuführen, es ist sehr bedauerlich dass diese Vorschläge einfach ignoriert werden, sollte es jedoch schon einen Zeitpunkt für eine Freigabe dieser Sportart geben, dann würden sich sehr viele Fitbitnutzer freuen!.
Hallo@Daniela_K, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Ich werde es gerne weiterleiten Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen.
Wir werden euch allen hier informieren, sollte sich was in der Entscheidung ändern.
Hallo @SabrIna80, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben.
Auch wenn es noch nicht in Planung ist, werden stimmen dafür gesammelt, damit unser Team, sehen kann wie oft danach gefragt wird.
es sollte doch möglich sein die Trainings Art zu klassifizieren. Ich habe da nur die Auswahl die vorgeschlagen werden. Warum? Ist es so schwer da seine Sportart selber einzutragen?
Hallo @SunsetRunner ! Danke dass du deine Idee mit uns teilst. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits und daher habe ich deinen Vorschlag hierhin verschoben. Auch wenn der Status derzeit auf "Aktuell nicht in Planung" gesetzt ist, kannst du weiterhin Kudos geben.
seinerzeit ging es nicht. Kein Sporttagebuch führen zu können, war für mich der Grund, wieder zum Mitbewerber mit dem großen G und den vielen Navigationsgeräten zu wechseln - obwohl die Versa für meinen Geschmack über das schönere Design, eine klasse Haptik und und das bessere Display verfügt.
Werden die Nordic-Walking-Posts immer noch auf die „Müllhalde“ verschoben?
@UWi13@Foryx! Danke dass ihr euren Vorschlag mit uns teilt. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits und daher habe ich euren Vorschläge hierhin verschoben. Auch wenn der Status derzeit auf "Aktuell nicht in Planung" gesetzt ist,könnt weiterhin Kudos geben.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support