Rose Verschluss für Versa

Halli Hallo ich würde es gut finden wenn es die Armbänder für die Versa auch mit Roseverschluss geben würde. Mich stört sehr wenn ich an der Rosefarbenden Versa ein weißes Armband mit silberben Verschluss trage. 

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Fräulein_Juli
Intervall-Läufer

Das gilt auch für die Charge 2 Special Edition in Roségold. Es gibt kein weiteres Armband als das Originalband in Lavendel mit roségoldenem Verschluss. Habe mir deshalb mal welche über einen anderen Anbieter bei Amazon bestellt, die reichen qualitativ aber absolut nicht an das Original heran.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Oder es wäre gut, wenn wenigstens bei allen Armbändern die Schnalle dieselbe Farbe hätte wie das Band. Beim fliederfarbenen Band ist nämlich auch der Verschluß fliederfarben, das ist O.K.. Beim hellgrauen Band ist die Schnalle aber Silber. Ich hatte es erst bemerkt, nachdem ich die Packung schon geöffnet hatte. Das Band trage ich jetzt nur zum Schlafen und fühle mich - sorry - um mein Geld betrogen. Da die Schließen nicht auswechselbar sind, läßt sich die roséfarbene (die auch ich toll fände) vermutlich nicht realisieren, aber eine an das Band angepaßte Farbe schon, wie das fliederfarbene Band zeigt.

LG, Corinna

SunsetRunner
Nicht anwendbar

 Das wäre auch eine super Idee 👍🏻

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Beim Charge HR Könnte man die schnalle ab machen und an ein anderes Band machen. Bin richtig überrascht, dass das nun nicht mehr geht. Bin da auch ein Monk. Das muss schon immer passen!!!!!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja, ich finde auch, dass die Schnalle des Bandes unbedingt zur Gehäusefarbe der Uhr passen muss. Alles andere sieht billig aus. Bei Fremdanbietern habe ich etwas in der Art gefunden, bin aber nicht sicher, ob der Farbton stimmt. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.