Schlaf und Herzfrequenz übereinander legen

Hi,

es wäre super, wenn man den Schlaf und die Herzfrequenz, zusammen sehen würde. Manuell übereinander oder untereinander legen. 

Es ist dann einfacher. So muss ich immer von einem zum anderen gehen, dass ist sehr zeitaufwendig und ungenau. 

Ich hab Schlafstörungen und diese Info ist für mich und vielleicht für viele andere auch relevant. 

 

Gruß

 

8 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Interessanter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken. Die Schlaf und die Herzfrequenz übereinander zu legen wäre bestimmt auch für andere Nutzer nützlich. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

General eine gute Idee verschiedene Werte Aufeinander zu legen. Smiley (fröhlich)

Bijo93
Erste Schritte

Also für mich wäre es auch sehr praktisch da ich die momentane herzfrequenz Anzeige etwas unübersichtlich finde. 

Vielleicht gibt es ja auch die Option das man sich einen bestimmten Zeitabschnitt genauer ansehen könnte (in diesem fall nachts) lg

nicolutz
Gleichbleibendes Tempo

Super Idee ... hätte ich auch gerne!

ChaosqueenB
Walker

Fände ich auch sehr wichtig, um nachvollziehen zu können, warum der Puls in manchen Momenten so hoch oder so niedrig war (bspw. weil man auf Toilette war).

Gerhard.H
Intervall-Läufer

Ja, unbedingt. Das würde ich mir sehr wünschen.

Grundsätzlich wäre es schön, wenn ich die Anzeige meiner aufgezeichneten Werte selbst kombinieren könnte.

So kann man je nach anforderung sein eigenes Profil generieren.

Rally7
Intervall-Läufer

Ja, ein guter Vorschlag. Die Herzfrequenz in Kombination mit anderen, bereits vorhandenen Werten zusammenzuführen. Die Herzfrequenz mit den Schlafphasen aber auch die Kombination mit anderen Aktivitäten, die bereits überwacht/erkannt werden wären sehr informativ, um die Belastung in einzelnen Trainingsphasen zu kontrollieren. Die Kombination von Leistung und Belastung ist z. B. beim Nyon von Bosch umgesetzt. 

BlueBirdPlayer
Intervall-Läufer

Auch das direkte Vergleichen der Sauerstoffsättigung mit Schlafphasen und dem Herzschlag wäre eine prima Sache

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.