Schrittzahl manuell korrigieren

Hi,

Es wäre toll wenn man die schritte manuell korrigieren könnte anstatt sie "nur" zu negieren indem man eine aktivität erfasst zb bei autofahrten.

Durch das negieren wird der wert bei einer 30min autofahrt um 358 schritte korrigiert, gezählt hat der tracker aber rund 1400!!!!

Vielen dank!!!

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

johannes.78
Gleichbleibendes Tempo

Top Vorschlag, vor allem auch bei Aktivitäten, z.B. Crosstrainer / Laufband. Dort habe ich Abweichungen von ca 30 % zum tatsächlich gelaufenen Wert! Das ist schade.

 

-> Erweiterung 15.02.2018: Sogar teilweise bis zu 60 %!!

instadma
Höhere Intensität

Es muss unbedingt möglich sein, die Schritte manuel zu korrigieren.
Ich habe das Problem beim Outdoor-Biken. Oder dann sollen die Schritte einfach Software-mässig nicht gezählt werden, wenn man ja extra das Training Biken startet.

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Kommentar @instadma! Nicht vergessen Kudos zu geben, einfach auf das Daumenhoch-Symbol klicken. Dich könnte auch dieser Funktionsvorschlag interessieren. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Mir geht es so beim Reiten. Ich möchte ja meine eigenen Schritte gezählt haben und nicht die vom Pferd.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.