Sleep as Android unterstützen

Die Fitbit-App muss nicht alles können. Schon gar nicht, wenn es bereits exzellente Apps auf dem Markt gibt, die eine erwünschte Funktion bereitstellen. Daher wünsche ich mir, dass Fitbit Sleep as Android unterstützt. 

 

Ich bin noch kein Kunde, für mich wäre das ein kaufentscheidendes Feature. 

2 Kommentare
EveningRider
Intervall-Läufer

Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen wenn die Fitbit API auch für Third Party Applications freigegeben / erweitert werden würde.

 

Ich nutze beide Apps (Sleep As Android und die hauseigene App) aber im Vergleich muss ich sagen dass Sleep As Android deutlich mehr Vorteile mit sich bringt bezüglich des Sleep Trackings und vorallem dessen intelligenten Weckens.

 

Wie gesagt, auch ich würde mich sehr freuen wenn dies in Zukunft umgesetzt werden könnte. 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir suchen immer nach Wegen, damit ihr eure Daten am besten nutzen könnt um eure Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. In den letzten Jahren waren wir Marktführer in der Entwicklung direkter Partnerschaften durch unsere offene API. Mit Hunderten der beliebtesten Gesundheits-Apps, Wellness-Programmen, Erfolgssystemen und anderen Dienstleistungen, die es Menschen wie euch ermöglicht haben, das Beste aus Ihrem Produkt und aus den damit verbundenen Daten zu erhalten.

Darüber hinaus hat uns die Einführung von Fitbit Ionic die Möglichkeit eröffnet, Entwicklern von Drittanbietern die Entwicklung von Apps für die Fitbit App Gallery über unser SDK zu ermöglichen. So können wir unserer globalen Fitbit-Community noch mehr Funktionen und Apps aus unserer Entwicklergemeinde anbieten.

Im Hinblick auf deine vorgeschlagenen Integrationen evaluieren wir weiterhin neue Partner und werden dich benachrichtigen, wenn wir Neuigkeiten für dich haben. Fitbit arbeitet bereits seit langem mit der Community zusammen, um potenzielle Funktionen in die Realität umzusetzen. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Ideen und Vorschläge mit uns zuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.