Sortierfunktion Apps und Zifferblätter

Hallo zusammen,

 

aktuell kann man bei der Versa die Apps oder Zifferblätter nicht sortieren.

Ich erkenne überhaupt nicht welche Apps/Zifferblätter neu hinzu gekommmen sind.

 

Es wäre schön eine Funktion zu haben "Sortieren nach neuestem", "Sortieren nach beliebtesten",.....

 

Auch wäre es optimal bereits einmal gespeicherte Zifferblätter als "Favorit" angezeigt zu bekommen, so dass man dieses nicht wieder komplett suchen muss.

 

 

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Gilt für Versa und Ionic:

Man findet fast nichts unter Apps und Zifferblättern, weil nicht nachvollziehbar sortiert.

Sortierung nach Datum (neueste zuerst) wäre hilfreich.

Bewertungen durch die User wären gut, wenigstens in Form von Punkten, Sternen, Daumen hoch/runter.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Sortier- und Suchfunktion für die Zifferblätter in der App

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Es wäre toll, wenn man bei den Apps oder den Ziffernblättern mehr Auswahlmöglichkeit hätte. Also zum Beispiel Neu & Beachtenswert oder Top Downloads oder auch Kostenpflichtig oder Kostenlos. Oder auch sowas wie mAm Beliebtesten. Also so ähnlich der großen AppStores.  So würde man sich schneller zurechtfinden mit den ganzen mehr werdenden Apps und Ziffernblätter.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe deine Idee mit dieser zusammengestellt, da sie über das selbe Thema sprechen. 

 

Vielen Dank für die Teilnahme. 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Perfekt. Damke

Maik71
Gleichbleibendes Tempo

Hallo Freunde der Fitbit, 

könnte man die verfügbaren Apps/ Zifferblätter im Store nicht irgendwie sortieren? Am liebsten nach Datum, ( neueste zuerst), oder alphabetisch. 

Mfg

Maik 

 

 

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo alle, vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir überprüfen diese Idee, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann. Stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen.  Bitte beachtet, dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut  regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.