Unterstützung für Huawei p9 lite

Hallo, 

 

Ich habe ein Huawei p9 lite und bin damit sehr zufrieden. Habe mir voller Freude das Flex 2 Armband geholt, nur um festzustellen, dass mein Handy nicht unterstützt wird. Warum nicht? So alt ist das nicht. Ihr seid so ein großes Unternehmen und schafft es nicht, dass die Tracker mit jedem Handy funktionieren? Dabei habe ich Bluetooth 4.1 und Android 7.0! Also nun wirklich nichts Rückständiges! Jetzt muss ich das Tablet meines Partners benutzen. Weder ihr das Huawei noch hinzufügen? Wenn ja, kann man sich benachrichtigen lassen?

 

Enttäuschte Grüße 

10 Kommentare
Jimboy76
Intervall-Läufer

Hallo ich würde es richtig gut finden, wenn sie sich drum kümmern würden das die Huawei Lite Geräte kompatibel gemacht würden. 

Manuel69
Erste Schritte

Synchronisieren auch mit Huawei lite Handys.

Ein Viebrieren der Uhr beim Laufen, wenn man den eingestellten Pulsbereich über oder unterschreitet.

Ein Pulsgurt für genauere Pulsmessungen.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Idee und dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Mress
Erste Schritte

"Synchronisieren auch mit Huawei Lite Handys."

 

Diesen Vorschlag unterstütze ich voll und ganz, wie schon wiederholt dargelegt funktioniert das Synchronisieren leider mit dem Huawei P9 Lite bislang nicht. Die Überschrift suggeriert eine Lösung, was aber wohl nicht der Fall ist. Schade. Hoffe jemand arbeitet weiter daran!

Cschn70
Erste Schritte

Ich habe mir auch das Huawei Mate 10 lite gekauft. Gestern ging alles heute leider nichts mehr. Keine Synchronisierung, kein neu Start und nach dem ich alles deinstalliert habe, findet mein Handy das Gerät nicht wieder. 😞

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird. Brauche den Tracker für eine Gesundheitliche Kontrolle im Schlaf. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Da ich seit 2 Jahren Tracker von Fitbit im Gebrauch habe und genau so lange darum gebeten wird den Bug zu beheben, glaube ich nicht das das nochmal was wird.....

EsterEverest
Intervall-Läufer

Huawei wird immer stärker auf den Europäischen Markt drängen.
Ihr verliert ein großes Kundenpotenzial wenn ihr das verschlaft!

AnnaMax
Intervall-Läufer

Ich war ehrlich gesagt relativ enttäuscht als ich gestern feststellen musste, dass mein P9 lite nicht mit dem Flex2 (oder irgendeinem anderen eurer Modelle) kompatibel ist. Huawei wird auch in Europa immer mehr verkauft und es kann eigentlich nicht sein, dass man die Hälfte von deren Sortiment nicht mit Fitbit-Produkten nutzen kann. Zumindest für mich kann ich sagen dass ich mir eher einen anderen Tracker als ein anderes Handy zulegen werde. Schade!

Harry_Becker
Gleichbleibendes Tempo

Ich hatte has Problem mit einer Garmin. Huawei hat momentan Probleme mit den Light Versionen. In ungefähr 5 bis 8 Wochen soll ein Update für die Geräte rauskommen.

 

Das Problem hat also nicht nur Fitbit.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.