Whatsapp für iOS

Seit einem halben Jahr soll es das Update jetzt schon geben. Es währe super das in das nächste Update einzubauen. Es sollte doch nicht so schwer sein whatsapp Nachrichten auf eine Fitbit Surge weiter zu leiten. Bitte bitte bitte. Jeder andere Hersteller kann es ja auch.

242 Kommentare
21Nadine
Intervall-Läufer

Auch ich würde mir sehr wünschen das man WhatsApp & Co. auch als iPhone Nutzer endlich auf der Charge 2 lesen kann.  

Sopi
Walker
Bitte auch für charge 2 da fehlt es auch  Das wäre einfach super  
Anibue
Gleichbleibendes Tempo

Liebes Fitbit-Team, das Implementieren der Benachrichtigungen von WhatsApp in IOS ist wirklich sehr sinnvoll, da WhatsApp ja mittlerweile das wichtigste Benachrichtigungsmedium darstellt! 

Ich habe viele Kommentare von Interessenten gelesen, die auch gerne einsteigen würden, wenn diese Benachrichtigungsfunktion endlichen fuktionieren würde!!! 

Fasst euch ein Herz 👍 Tausend Dank dafür!

Fixwienix
Gleichbleibendes Tempo

Liebes fitbit team!

 

So allmählich fühle ich mich hier echt verarscht. Seit Monaten heißt es "kommt bald" für alle fitbit tracker, aber trotz mehrerer updates funktionieren die Mitteilungen unter IOS immer noch nicht. Was bei der Blaze funktioniert, das sollte doch auch für die anderen Modelle möglich sein!

Bitte mal eine präzise Aussage! Wann ist bald? In einem Monat, in einem Jahr,....? Oder ist dies von fitbit sogar gar nicht gewünscht? Aber warum funktioniert es dann unter Android?

costa-costa1
Erste Schritte

Für iPhone 6 Plus geht WhatsApp auch nicht.

Gawei1611
Erste Schritte

Hallo

es ist interessant so lesen welche "billig-Tracker" diese Funktion unterstützen. Da werden keine Unterschiede gemacht zwischen Android und IOS. Warum das ein Problem darstellt, ist mir nicht einleuchtend, und nicht nur ich (Charge 2) würde mich wahnsinnig freuen wenn diese Funktion endlich auch fürs IPhone zur Verfügung steht...

TorJaus
Höhere Intensität

Bitte integriert dringend whatsapp für iOS bei den Smart Notifications der Charge 2.

Jeder iPhone-User wäre euch mehr als dankbar. 

costa-costa1
Erste Schritte

Zeit wird's WhatsApp für Surge

Elocin06
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit Team

 

Ich habe den Fitbit Flex 2.0 und bin eignetlich ein riesen Fan davon. Jedoch wie die meisten Benutzer bereits schreiben, wird es wirklich Zeit, dass auch Whats App Benachrichtigungen auf dem Flex 2 unter iOS vibrieren. Wird es da in naher Zukunft ein Update geben?

Niqui
Höhere Intensität

Whatsapp bei IOS und Fitbit Charge 2 bitte endlich!!!

Dcern
Erste Schritte

Bitte WhatsApp und email Benachrichtigungen integrieren. Sollte ja Standard sein!

TorJaus
Höhere Intensität

Das whatsapp Smart Notifcations unter iOS nicht funktionieren ist inakzeptabel. Alle anderen Firmen bekommen dies hin. Unter android funktioniert es auch. Und wohl bei der blaze oder Surge wohl auch. Viel schlimmer ist die hinhaltetaktik. Absolutes NoGo. Ein ehrliches Statement sollte man erwarten können. Werde leider den Tracker wechseln müssen. Dauert bereits zu lange und ich glaube nicht mehr daran. Weiterzuempfehlen ist Fitbit ebenfalls nicht. Im Gegenteil. Werde dieses Statement in allen mir möglichen sozialen netzen und Rezessionen posten. 

 

Jule93
Intervall-Läufer

Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fitnessband und will mir eigentlich das Charge 2 kaufen, allerdings würde auch ich mir sehr wünschen, dass Whatsapp auf dem Charge 2 funktioniert. Da es noch viele gute Fitnesstracker gibt, werde ich ansonsten leider mich doch für ein anderen Tracker entscheiden...

anjaodasoo
Intervall-Läufer

ich hab mir vor ein paar Tagen die Fitbit Charge 2 bestellt (noch nicht erhalten) und bin gerade etwas entsetzt. Ich war der Meinung, dass eine solche Funktion Standard bei einem Gerät dieser Preiskategorie wäre. Selbst mein 08/15 Made in China Schrittzähler hat das drauf.

 

Das man die Fitbit App nicht mit Health verbinden kann und man eine extra Sync App braucht, ist ja noch in Ordnung.

 

Aber eine Funktion, die sogar 30€ No-Name Geräte von Amazon können, nicht zu beherrschen ist schon ein wenig peinlich. 

 

Es wird dann wohl doch die Apple Watch werden

Kraxi
Erste Schritte

Wenn Ihr u.a auf WhatsApp Notifications wert legt und ein IOS Gerät besitzt, ist FitBit definitiv der falsche Hersteller. Über den generellen Sinn dieser Funktion bei einem Fitnesstracker lässt sich zwar streiten, finde jedoch selbst, dass bei einem Gerät, welches man permanent trägt eine super Sache ist, da man es doch weit über die Funktion eines Trackers  hinaus benutzt. FitBit schafft es seit weit über einem Jahr nicht das hinzubekommen oder zu wollen. Im Gegensatz zu vielen vielen anderen Herstellern. Bis auf Infos wie "Wir arbeiten dran, kommt bestimmt beim nächsten Update", etc. kommt nichts weiter dabei raus. Folge daraus; Tracker verkauft und eine Apple Watch geholt. Kostet mehr, jedoch um Welten besser! Sorry FitBit..... setzen 6! 

Sopi
Walker
 Ich habe das fitbit charge 2  Hallo Also bei mir funktioniert  die Nachrichten whatapp Anzeige am Band super  muß man nur einstellen 
TorJaus
Höhere Intensität

@Sopi dann hast vermutlich ein Android-Handy. In dem Beitrag hier geht es um iPhones. 

Sopi
Walker

Ja genau das habe ich leider übersehen das es nur bei iPhone so ist 

FoneBoneDe
Erste Schritte

Ich bin sehr glücklich, dass es mit meinem Blaze funktioniert, kann aber nicht verstehen, warum es auf den anderen Geräten nicht geht.

Meine Familie hat diverse andere Geräte und sie warten alle auf das Update.

Mittlerweile wird hier ja nicht mal mehr von offizieller Seite kommentiert. Echt traurig.

ItsMePasse
Höhere Intensität

Also, falls das umgesetzt wird, hoffentlich nicht nur für die Surge wie hier im Eingangstext angegeben....von den Moderatoren wird man bei der Charge 2 Debatte fröhlich auf diesen Vorschlag hingewiesen, das man hier Kudos verteilen soll. Also, bitte beachten (wenn hier überhaupt noch mitgelesen wird).

Kraiting
Intervall-Läufer

Hab mir das ganze Thema jetzt mal angeschaut und finde es wirklich ziemlich lächerlich was sich FitBit hier abhält. Wir befinden uns im Jahr 2017 und dann erwarte ich, dass eine Fitness Uhr in der Lage ist mir WhatsApp Benachrichtigungen anzuzeigen. 

Ganz davon abgesehen was sich Fitbit selbst abhält. Kunden werden seit 9 Monaten nur vertröstet und hingehalten.

 

ich hab meine charge2 heute bekommen und werde sie am Montag auf direktem Wege wieder zurück schicken. Ich kann jedem iPhone Besitzer nur das gleiche raten.

Zimbod
Höhere Intensität

Liebes FitBit Team,

 

wie sieht es aus? Kommt das noch oder nicht.

Das bei Euch Unterschiede zwischen den Handy Betriebssystemen gemacht werden, ist kein Pluspunkt für Eure Entwicklung.

Die Nutzer zu vertrösten auch nicht. Schreibt doch einfach, wenn Ihr das nicht mit aufnehmt. Das ist ehrlich und die Nutzer können dann selbst entscheiden, ob diese Funktion wichtig ist oder nicht.

 

Jane1681
Erste Schritte

Hallo zusammen,

 

ich teste seit kurzem die Fitbit Charge 2 und bin bisher begeistert.. nur leider ist mir völlig unverständlich, dass es in der heutigen Zeit keine Notification für WhatsApp (und Threema) angeboten wird - ganz ehrlich, wer benutzt denn heute noch SMS, das ist wirklich nur eine Verlegenheitsfunktion!

 

Es wäre super, wenn sich hier bald etwas ändern würde - ich habe noch rund 40 Tage Zeit meine Fitbit zu testen und dies wäre der einzige Grund sie nach dieser Zeit zurückzugeben - ansonsten ist sie wirklich top und ein großes Lob auch für die App!

 

Vielen Dank schon mal und mit besten Grüßen,

Jane 1681 🙂

Stevobay
Erste Schritte
Kia1405
Intervall-Läufer

Schade, dass der Empfang von WhatsApp Nachrichten mit iOs nicht möglich ist. Zeitgemäß finde ich das wie viele andere hier nicht.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.